Milestone gebrickt nach Flashvorgang

;)
lesen ^^ lesen und nochmal lesen :D
und in dem Thread von mir den ich verlinkt hab, sind die wichtigsten Sachen zusammen gefasst glaub ich ;)

und es sollte zu den Grundkenntnissen gehören find ich ;) aber nach nen paar mal kann man das glaub ich im schlaf
 
Ja also das 2.2.1 G.O.T kann ich mittlerweile ohne Probleme :D
Haben das vor 2-3 Tagen zusammengekaut :D
 
das ist ja auch ne full.sbf mit integrierter "alten recovery" ;) da muß man nur 1 mal flashen und alles geht ^^

aber bei den original sbf files muß man eben noch die "alte recovery" drüber flashen damit man OR und root nutzen kann ;)

aber wie gesagt, nach na zeit hat man den dreh raus, im notfall eben in den Anleitungsbereich schauen, da sollten 99% der fragen beantwortet werden, und sonst findet sich hier immer jemand der etwas ahnung und zeit hat ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.896
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.888
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.023
Mais
M
Zurück
Oben Unten