Milestone geht mit debitel Base 2 Doppelflat nicht online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rolmei

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe keine Frage zu stellen, die schon tausendmal gestellt wurde. Ich habe bisher leider keine Antwort gefunden.
Ich habe heute mein Motorola Milestone bekommen und einen Base2 Doppelflat über Debitel Vertrag.
Nun habe ich folgendes getan:
Einstellungen/Wireless,Netzwerke/Mobile Netzwerke/Netzbetreiber suchen lassen -> debitel ausgewählt --> Meldung "In Netzwerk registriert" bekommen
Zugangspunkte E-Plzs (DE) ausgewählt
Nun im Internet Brower Yahoo! Deutschland ausgewählt --> keine Verbindung bekommen :confused:
Was muss ich nun einstellen um meine Internet Flatrate zu nutzen?????

Thanks
Roland :)
 
keiner bisher eine Idee???
 
jetzt hat mein Provider geantwortet:

Anscheinend wurde vergessen den GPRS Dienst zu aktivieren, dies wurde jetzt nachgeholt und schon funktioniert alles.
 
Gut das es nun funktioniert :)

Dann schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.491
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten