milestone geht nicht mehr an

J

JoGi

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem:

Ich habe vor kurzem mein Milestone bei leichtem Regen draußen liegen lassen.
Seitdem geht es nicht mehr an.

Das komische ist, es funktioniert einwandfrei für ein paar Minuten wenn es übers Ladekabel angeschlossen ist, dort wird dann auch noch angezeigt, dass der Akku voll aufgeladen sei. Nach einigen Minuten geht es dann wieder aus.

Ist der Akku kaputt oder woran liegt das?

Anmerkung, wenn das Handy aus ist und ich es auflade, wird immer angezeigt das der akku zu genau 60% aufgeladen sei. Diese Zahl ändert sich auch nicht, egal wielange ich das Handy auflade.

lg jogi
 
Ich würde das erstmal ein paar Tage trocknen lassen - ohne Akku natürlich. Eventuell geht es danach wieder.

Kann natürlich sein das der Akku hin ist - aber auf Verdacht jetz nen neuen kaufen... ist der Feuchtigkeitsindikator unter dem Akkudeckel links oben noch OK? Sollte lauter X anzeigen - wenn der nur noch rosa ist, ist die Garantie flöten - stehen die Xe noch da, kannst Du den auf Garantie reparieren lassen.
 
falsches unterforum ;)
aber wie mein vorredner sagte, erstmal trocknen lassen und hoffen das es dann wieder geht, man lässt seinen Stein nicht im feuchten liegen ;)

und zum trocknen nicht auf die heizung legen oder den föhn benutzen
 
...und auch nicht in den Backofen (egal bei welcher Temperatur und sei sie noch so niedrig!) - hat auch schon jemand gebracht :D
 
  • Danke
Reaktionen: JoGi
Danke.

Da der Vorfall schon über eine Woche her ist gehe ich davon aus, dass das Milestone getrocknet ist.

Die roten X auf dem Feuchtigkeitsindikator sind noch vorhanden.

Ich werde vermutlich mal den Akku von nem Freund der auch n milestone hat einsetzten und gucken obs funktioniert.

Mal ne Frage, geht euer milestone ganz ohne akku aber mit ladekabel an?

Freue mich über alle weiteren Beiträge.
 
Nein, ohne Akku tut sich nix.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
N
Antworten
9
Aufrufe
2.548
bingo5
B
Zurück
Oben Unten