Milestone hängt in einer Bootschleife, dringend Hilfe!

J

Jetmanfx

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Milestone hatte es ein problem, man konnte keine Wlan verbindung herstellen, da habe ich das Handy auf Recovery gemacht und nun hängt es in einer Bootschleife!

Auf dem Handy war CM7 (2.3.4), es war schon drauf als ich es gekauft habe.

Kann mir bitte jemand Helfen, denn ich kenn mich nicht wirklich gut mit Androids aus .
 
Du hast das Handy auf recovery gemacht? Was?
 
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-
gute Frage ;)
ich rätzel nun auch schon etwas länger... und versuch gerade dahinter zu kommen, was er gemacht hat, und warum er nun in einer bootschleife hängt...

besonders wegen den Vielen Infos...
wir wissen zumindest: CM7 (2.3.4)
also sollte es ein Build zwischen 7.1.0-RC0-11.05.03 und 7.1.0-RC14-11.07.24 sein, die frage bleibt welches...

dann wäre interessant zu wissen ob eine ext Partition vorhanden ist, ob und was für tweaks noch mit dabei sind, und eben, was er mit
da habe ich das Handy auf Recovery gemacht
meint...


aber um es schnell zu sagen:
bester weg das ganze zu richten ist:
https://github.com/downloads/nadlabak/android/update-cm-7.1.0-RC14-11.08.24-Milestone-signed.zip downloaden
per OR einspielen
gapps einspielen http://cmw.22aaf3.com/gapps/gapps-gb-20110729-signed.zip
full wipe
und fertig....
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
845
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten