Milestone Handbuch gesucht

W

waipa

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Community,
ich habe ein großes Problem. Und zwar bin ich gerade dabei den Rücktritt von meinem Kauf des Milestone in die Wege zuführe. Jetzt brauche ich aber das Komplette Zubehör.
Verpackung ist Vorhanden sowie Ladegerät, USB Kabel, Speicherkarte und natürlich Milestone
Kopfhörer sind so gut wie organisiert.
Jetzt ist aber das letzte was ich nicht finden kann das Handbuch.
Jetzt meine einfache Frage.. Hat jemand ein Handbuch über und würde es mir zu schicken? Wenn jemand sich dazu bereit erklärt kann er mir ja ein Nachricht schicken und dann kann man ja alles weitere klären.

Mfg: Waipa

Ps.: Von Miui zurück auf Standard per RSD? Richtig oder?
 
Richtig
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten