#milestone in twitter unbrauchbar :(

Goddchen

Goddchen

Erfahrenes Mitglied
124
Verfolgt eigentlich außer mir noch jemand #milestone auf Twitter?
Seit ein oder zwei Tagen ist der Tag total fürn Arsch weil dauernd nur diese eine portugisische Nachricht getwittert wird:


So ein mist, wo sucht ihr noch nach aktuellen Infos zum Update?
 
Ganz ehrlich, hier, wo sonst. :)
 
naja, haupt news quellen waren ja wohl die facebook page von motorola europe und twitter oder? das waren auch die quellen die hier immer zitiert werden
 
Ja, das kann sein.
Facebook, twitter, alles ok, benutze ich noch nicht.
Das mit der portugisische Nachricht macht das ganze natürlich absolut unbrauchbar.
Übersetzt (Google):
Ich will Motorola Meilenstein! Celular Motorola Milestone, o nico com sistema Android 2.0 - O melhor do Google para voc - Submarino.com.br Mit 50 Tausend Anhänger Sub Milestone 1 gibt das Gezwitscher. RT Sie mit!
(k.a. was das heißen soll)

Furchtbar wenn sich da einer produzieren muss, solche Leute hab ich gefressen.
 
Ich finde, Motorola sollte das in Ordnung bringen, dieser Bug geht ja gar nicht! :p ;)
 
Immerhin soll dieses Spammen von #Milestone lauf dieser Webseite heute schon aufhören: Who wants to win the Motorola Milestone then?

EDIT: Ups, da war ich wohl etwas zu schnell, die Seite gehört nicht zu den Nachrichten für #Milestone,
aber vielleicht ist es ja ein ähnliches 'Spielchen'
 
hoffent wir's...
alle viertel stunde über 200 neue nachrichten und irgendwo zwischendrin dann mal was anständiges, so ein mist... :(
 
Man kann bei der twitter-Suche übrigens auch Suchbegriffe mit "minus" ausfiltern:

#milestone -novo_submarino -seguidores

Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: mojo
Goddchen schrieb:
hoffent wir's...
alle viertel stunde über 200 neue nachrichten und irgendwo zwischendrin dann mal was anständiges, so ein mist... :(

Einfach Twitter richtig bedienen, dann taucht auch dieser tweet nicht mehr in den Suchergebnissen auf... :D
Wie es geht steht oben. Das geht schon lange so.
 
cool, danke, das hilft wirklich sehr :) nutze twitter ansonsten nicht...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
846
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten