Milestone ist langsam, Akku sprunghaft leer, instabil usw

Moin.
Das hatte ich auch irgendwann bei meinem Milestone.
Hab jedes Update von nadlabak mitgenommen und irgendwann aus Bequemlichkeit nicht mehr die /data gelöscht. Ist halt praktisch wenn das Phone nach 5 Minuten wieder einsatzbereit ist.
Irgendwann war aber alles so träge daß das Milestone kaum noch zu bedienen war. Hab dann mal wieder /data gelöscht und die Daten über´s Backup zurück gespielt und schon lief alles wieder zügig.
Instabil lief das Milestone wenn ich es auf 1000MHz max und 250 min laufen lasse. Ist bei den CM7 glaube ich auch immer so eingestellt. Mit 400-800 läuft meins ohne Probleme.
Akku ok. Meiner ist nach 12 Stunden mit umts durch. Ich schalte die Netze inzwischen von Hand an und aus wenn ich es in der Zeit nicht zur Steckdose schaffen sollte.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.945
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten