Milestone kaputt: Vor dem Einschicken unrooten?

P

Poddix

Neues Mitglied
0
Hallo

Mein Milestone ist Kaputt, ich bekomms nicht mehr an, da das Milestone gerade mal über 1 Jahr alt ist würde ich gerne den Garantie versuch bei Motorola wagen, nun das Problem, ich habe es gerootet, aber bekomms ja nicht mehr an oder mit dem PC verbunden.
Gibt es da eine möglichkeit es unzurooten damit ich es ohne schlechte Gewissen einsenden kann.

mfg
 
Aber Akku ist schon noch voll?
 
Ja, hab auch ein neuen gekafut und den getestet weil ich auch dachet der is im eimer..
 
Und über D-Pad hoch und On oder X & On kommste auch nicht in den Bootloader?
 
D Pad hab ich getestet aber x und On nicht, hatte auch Hardreset getestet mir Kamerataste Handy tut nix, wenn ich es in das Ladegerät einstekce leuchtet aber die Kontroll-LED die Weißee neben den Kabel
 
Probier mal X & ON oder Kamera & ON für die Recovery.
 
Kamera und On hatte ich schon versucht , hat sich nichts getan. X & On werde ich versuchen, aber was mache ich wenn das auch nciht merh geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Poddix schrieb:
Kamera und On hatte ich schon versucht , hat sich nichts getan. X & On werde ich versuchen, aber was mache ich wenn das auch nciht merh geht

einschicken ud hoffen, dass die nicht kontrollieren....
 
Ich sag mal so muss dann vemrutlich ein Hardware fehler sein... und kein Software fehler, aber darauf hoffen will ich nicht.
 
Vllt auch Display im Arsch und das Teil geht in wirklichkeit an. Probier erstmal.
 
Dann müssten Doch die Tasten leuchten.
Oder wenn ich das Handy anmachen, bzw im Ricovery Modus starten will udn es ist am PC angeschlossen muss er doch meckern und sagen Wechseldatenträger erkannt, tut der PC aber nicht
 
stimmt. hm dann wohl fratze
 
fratze? :D
 
Mal versucht ob die Ladediode angeht wenn du das Ladekabel einsteckst ?

Wenn ja ,mache mal alles so als ob du es einschaltest , und verbinde es dann mal mit dem Rechner via adb ! Wenn du auslesen kannst , ist es das Display :)
 
Hab ich vohin gegsagt die weiße Kontroll-Led geht an, also die Ladedioade, hab ich shcon getestet, habs ganz normal 2 sek auf anschaltknopf gedrückt, usb ein gesteckt und 10 min gewartet nichts,
aber was bedeutet adb?
 
hmm muss ich mal testen wenn ich zuhause bin, wiel normal tut sich nichts
 
Das merkwürdige an der Sache :) Den Stein bekommt man im normalfalle nicht so schnell platt ......bevor dieser Fehler aufgetreten ist , hast du da irgend etwas gemacht ? Geflasht etc ?
 
lass mal länger am Ladekabel, ich hatte das auch mal. Hab auch gedacht ist defekt, aber nach gut einer halben Stunde konnte ichs wieder einschalten.
 
ALso es war so, ich war am Freitag abend unterwegs, ich hatte ne sms geschrieben, dann wollte ich 30 min später aufs handy schauen ob ich was bekommen hatte, schieb es auf QWERTZ tastaur leuchtete Bildschirm aber dunkel, dachte hmm Handy aufgehangen!? Akku raus und wiede rein, dann hat sich nichts mehr getan, dann dachte ich Akku leer gegangen, nachhause über die ganze nach drin gehabt, aufgewacht nichts Handy tot,dann neuen Akku gekauft nichts, wie gesagt die Lade-Led leuchtet noch weiß wenn ich das Handy einstecke so nach 1-2 min fängt die dann an zu leuchten.
geflasht ist es nicht ,nur gerootet udn dann auf 800 mhz und 56? bin mir gerade nicht sicher vsel getacktet, aber das schon seit 2 monaten oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
45
Aufrufe
3.925
Noogieman
Noogieman
P
Antworten
8
Aufrufe
1.915
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.899
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten