Milestone kaputt: Vor dem Einschicken unrooten?

DatRepair ist auch verlässlich!..:) Habe da auch schon mal eingeschikt und jenachdem wie schnell sie sind dauert es manchmal nur 5 Tage! :)
 
notfalls email hinschicken und nachfragen wie genau du vorgehen mußt...
so würd ich es machen ;)
denn wie gesagt, nachfragen kostet ja nix

aber das was du da als link hast schaut ganz gut aus ^^ auch wenn ich das nicht unbedingt einfach finde :D aber vielleicht liegt es daran, das ich nicht ganz nüchtern bin ^^
 
-FuFu- schrieb:
notfalls email hinschicken und nachfragen wie genau du vorgehen mußt...
so würd ich es machen ;)
denn wie gesagt, nachfragen kostet ja nix

aber das was du da als link hast schaut ganz gut aus ^^ auch wenn ich das nicht unbedingt einfach finde :D aber vielleicht liegt es daran, das ich nicht ganz nüchtern bin ^^

Naja E-mail habe ich ja hingeschrieben, aber da wird irgendwie nichts von datRepair erwähnt, sondern dass ich mich eher an den Hersteller direkt wenden soll. Da ist so ein Link von den Herrstellern beigelegt halt mit Motorola.

Oder eben, dass ich es zu Amazon schicke, die aber das wahrscheinlich auch nur weiterleiten und das daher insgesammt länger dauern würde.

Btw. warum bist du nicht nüchtern ? :D

@Motoroller : Wie bist du denn genau vorgegangen?
 
Also
Für DatRepair sollte normalerweise ein Reparaturschein beiliegen, wo man nur eintragen muss welche Mängel das Gerät aufweist, und die Anschrifft!

Dann sendet man es zu DatRepair und die melden sich dann bei dir! Bei einem Garantiefall dauert es Max 5 Tage bis du das Steinchen wieder hast! :)
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
kllar schrieb:
@Motoroller : Wie bist du denn genau vorgegangen?

Oh, Sorry, garnicht gesehen. Hat sich ja jetzt geklärt! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: kllar

Ähnliche Themen

P
Antworten
45
Aufrufe
3.924
Noogieman
Noogieman
P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.899
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten