Milestone - Kein Signal / Empfang

Zepp

Zepp

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin.
Vor paar tagen war mein Guthaben leer :D
Habe die SIm gewächselt.
Aber jetzt hab ich irgendwie keinen EMpfang mehr.
Ich kann niemanden anrufen egal ob zuhause oder irgendwo draußen.
Weiß einer why das so ist? :l
 
Was soll den das, Mblaster?
Dir wurde doch sicher auch bei der ein oder anderen "dummen" Frage hier geholfen - was soll da diese hochnäsige GIDF - Masche?

Zumal es, wenn überhaupt angebracht, wesentlich sinnvoller wäre ihn auf die Foren-eigene Suche zu verweisen.
Lass sowas bitte das nächste Mal - antworte dann lieber einfach GAR nicht. So hilfst Du niemanden und, kurz und bündig gesagt, kommst Du so wie ein A**** rüber.

@Zepp:
Wenn du eine andere SIM hast - ist die relativ neu vom Provider geschickt worden? Oder eine alte Karte, die Du noch rumfliegen hattest?
Ich habe damals eine neue von o2 bekommen, weil meine alte nicht kompatibel gewesen wäre (meinte der o2-Typ, ich schätze eher dass das nicht mit dem Telefon direkt, sondern mit UMTS Empfang zu tun hatte).

Wenn Du ein paar mehr Infos rausrückst (Provider, Firmware - Version, customROM ja/nein, Root ja/nein, etc.) und diese im Zweifelsfall mal hier in die Suche eingibst, lässt sich Dir vielleicht eher helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@fant0mas
danke für die informationen

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten