Milestone Kontakte und WLAN

mikeandy

mikeandy

Neues Mitglied
0
:sneaky: Hallo an alle, habe gerade den zweiten Tausch des Milestone hinter mir (Gerät Nr. 3) und nun spinnen hier die Kontakte? Bei den Einträgen tauchen bis zu 3 mal die Geburtstage auf, Adressen stehen bei falschen Personen (wenn der Zuname identisch ist) usw.
:winki: Weder bei google noch bei Livemail finde ich jedoch diese Einträge in der Form (oder Synct der noch mit etwas anderem?).
Wie kann ich das berichtigen?
:thumbdn: Falls keiner eine Lösung kennen solte bleibt nur der nochmalige Tausch (nervt langsam die Kiste).
:confused: Ausserdem findet er teilweise mein WLAN nicht mehr so schnell (ausser ich lege es aus der Hand) kennt noch jemand dieses Problem?
Danke Mike :o
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten