Milestone meint es sind Kopfhörer angeschlossen obwohl dem nicht so ist

B

bignfan

Neues Mitglied
0
Gibts irgendne Möglichkeit das ding zu retten ohne es auf eine original fw (wie?) zu flashen und einzuschicken ? :(
 
kannst mal versuchen ob die Werkseinstellungen helfen. Kann natürlich sein, das die Buchse 'ne hacke hat, eventuell hilft da auch mehrfaches aus/einstecken eines Kopfhörers.
 
habs neu geflasht, alles gelöscht was drauf war - keine änderung
auch mit den kopfhörern hats nix gebracht

muss es wohl einschicken und mich daweil mit einem ur-alt-nokia quälen -__-
 
hab es nun auf die original fw geflasht und das symbol ist weg

mal abwarten..
hatte mehrere custom roms probiert - und überall war das kopfhörersymbol
trau dem ganzen noch nicht
 
Kopfhöreranschluss scheint bei den Milestones ja sowieso fehlerbehaftet zu sein (viele haben ihr MS ja schon wegen der Buchse eingeschickt) - wobei laut deiner Fehlerbeschreibung das Bild ja etwas anders aussieht - die meisten anderen hatten Knacken und unterbrechungen!
Ich hab meinen noch garnicht getestet.... Mach ich 1 Monat vor Garantieende:rolleyes2:
 
hat meines auch....

mir bleibt eh nichts anderes übrig als es einzuschicken

er zeigt beim original rom zwar das lautsprechersymbol nicht an aber es geht trotzdem nicht...

brauche aber ein gescheites ersatzhandy -__-
überlege ob ich mir nicht gleich das desire z nehme, da geht auch der rom manager...
und dann das repariert verkauf
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten