Milestone: Micro-USB-Port defekt?

Le_Milestone

Le_Milestone

Ambitioniertes Mitglied
27
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Milestone, und zwar zeigt es keine reaktion beim Laden egal ob über Steckdose oder PC es wirt nichts angezeigt auf dem Display auch die kleine LED leuchtet nicht aber es scheint sich troztem aufzuladen. Es zeigt auch keine reaktion mehr wenn ich es mit dem PC verbinden möchte. Habe schon ein Hardreset gemacht hat aber nicht geholfen. Wirt das Mileston überhaupt vom PC erkannt wenn keine Micro SD karte drin ist??
 
In welchem "Laden" gibt es denn einen "Wirt", der sich um Milestones kümmert?
Wenn man das Milestone ohne Micro-SD Karte an einen PC anschliesst, dann wird es je nach Einstellung unterschiedlich vom PC erkannt. Aufladen sollte es auf jeden Fall. Wenn die LED nicht leuchtet ist da was defekt. Also einschicken.
 
Ich denke das fällt unter Garantie bzw. Gewährleistung.
Wie Toldo schon sagte -> einschicken!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten