Milestone mit Schaden

Andy6325

Andy6325

Dauergast
169
Hi,

ich habe ein Problem mit einem Motorola Milestone, wo ich nicht mehr weiter weiß. Es funktioniert alles, aber immer öfter macht es Probleme. Zum Beispiel stürzt die Anzeige des öfteren ab, wenn man die Tastatur öffnet und erst nach erneutem schließen der Tastatur wird die Anzeige wieder normal. Hin und wieder fällt auch für einige Zeit der Display komplett aus. Nur die Hintergrundbeleuchtung geht. Nach minutenlangen aus- und wieder einschalten geht der Display dann irgendwann wieder.

Es lief CM7 drauf mit Android 2.3.7. Zwischenzeitlich habe ich wieder das 2.2 Stock drauf gemacht, allerdings ohne eine Verbesserung.

Weiß irgendjemand Rat, wie ich diese Probleme beseitigen kann? Das Milestone wird auch bisher nicht von rsd lite erkannt. Das Stock 2.2 habe ich über ein Nandroid Backup wiederhergestellt.
Danke für eure Hilfe

Gruß Andy
 
Hat keiner eine Idee?

Gesendet von meinem XT910
 
Wie wäre es mit Hand auflegen oder beten? :D

Wenn das nicht hilft, dann weiter mit Schema F:
- Nandroid machen
- Fullwipe
- Stock-ROM flashen
- schauen ob Fehler noch vorhanden
nein - Glück gehabt, CR neu installieren .....
ja - Pech .... ab zur Reparatur, or do it yourself

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
das komische ist, ich habe es jetzt mal zerlegt, eine andere Platine eingelegt, nur die Rückseite wieder drauf gemacht, Akku eingelegt und es ging.

Dann habe ich es wieder ausgemacht, alles zusammengeschraubt und jetzt geht nur die Hintergrundbeleuchtung des Display an, allerdings wird nichts mehr angezeigt

Update: Fehler gefunden, das Datenkabel zum Display ist beschädigt, Iolierband auf der Rückseite vom Display behebt den Defekt momentan aber
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten