Milestone Neustart bei Rufaufbau seit GOT2.2.1 und Muiu 0.12.31

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dardone

Dardone

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
der Grund für meinen Thread ist ja schon im Titel vorhanden. Also Ich habe gestern als erstes G.O.T. 2.2.1 und dann MuIu 0.12.31 von alfs&omnias installiert. Seitdem startet das Handy immer neu wenn der Rufaufbau anfängt, aber ich musste keinen Pin eingeben. Ich dachte mir dann, dass ein erneutes Aufspielen der 2.2.1 und Muiu das Problem beheben könnte. Leider war dies nicht so.
Als das Handy an mich mit 2.1 ausgeliefert wurde hatte ich auch erst das Problem mit dem Neustart beim Rufaufbau. Da konnte ich das Problem allerdings mit einem erneuten aufspielen der Firmware beheben.
Danke schonmal und mit freundlichen Grüßen
Dardone

edit: nachdem ich ebendgerade wlan ausschaltete ging es 2 mal. beim 3. versuch wieder neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß keiner was zu dem thema? :> das problem scheint nicht sehr verbreitet zu sein.
 
Falsches Thema Dafür gibt es ein MIUI Thread.

Neuste Version drauf?
 
Bitte in vorhandene threads posten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.897
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten