Milestone ohne oder mit Branding??

M

moquai83

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mir bisher ein Motorola Milestone ohne Branding zulegen. Jetzt hab ich aber grad bei diversen Bewertungen gelesen, dass man mit einem Gerät OHNE Branding, viele von den Apps nicht aufspielen kann. Also man sollte sich - um alle Apps nutzen zu können - eher eins MIT Branding besorgen.... z.B. VF oder O2...

Kann das hier jemand bestätigen? Wäre gut, wenn ich das vorher genau wüsste ;)


Gäbe es auch noch eine Alternative zu dem Milestone? also mit gleichem System, aber von einer anderen Firma? Kenn mich da leider nicht soo aus... Das Milestone sieht etwas... Wie soll ich sagen - klotzig aus ;)
Eine Antwort auf diese Frage ist aber nicht sooo wichtig..

LG,
Moquai :o
 
es gibt überhaupt kein branding...

es gibt amazon, o2 und vf

vf hat ein link zu quickcheck. egal welches du nimmst, du kannst jede der drei firmware aufspielen.


ausserdem stimmt das nicht was du schreibst


und weiter findet man das auch per suchfunktion.
 
was soll heißen: "es stimmt nicht was du schreibst"
Wenn man sich mal die Arbeit macht und zig-Bewertungen durchliest, kann man das schon öfter sehen, deswegen ja auch die Frage. Ich hab das ja nicht behauptet, nur gefragt, ob das stimmt...

Aber meinetwegen kann der Beitrag auch geschlossen werden, such ich halt wo anders weiter...
Ist schade, wenn man gleich nur auf die Suchfunktion verwiesen wird. Manchmal gibt man einfach ein bißchen was anderes ein, als das was in dem Beitrag steht und schon kommt auch nicht das , was man sucht...

Trotzdem Danke
 
Dass man nicht alle Apps installieren kann mit einem Gerät ohne Branding stimmt nicht mehr. Dieses Problem wurde mit dem Update auf 2.01 behoben.
 
junge junge... jetzt geht es aber los!

ich hab dir doch schon die ahtwort gegeben.


es gibt kein branding. nur vf hat ein link auf dem hoimescreen.

das problem mit dem market wurde hier bereits angeschnitten und gelöst.
ich muss dir wohl keine links dafür jetzt präsentieren...

ausserdem, meinte ich dass es nicht stimmt dass man sich bessere ein branded phone holen sollte.


man man...
 
Nimm das was du am günstigsten bekommst. Branding gibts wie gesagt nicht wirklich. Vodafone hat im applikationsmenü nen link zu homepage, den bekommste eh nie zu sehen. Mit RSDlite kannst du eh jede firmware version flashen. Aber im grunde ists jacke wie hose ;)
 
------
@ Schnufe: Vielen Dank :)
------
@ Mortl: auch dir: Vielen Dank :)
------

@ Impact:

:confused:
was hab ich denn gemacht....

ich hab weder gesagt, dass du meine Frage nicht beantwortet hast, noch hab ich dich sonst irgendwie angegriffen... Oder was weiß ich, falls doch, tuts mir leid, dann ist das wohl falsch bei dir angekommen..

Ich wollte auch nicht, dass du m ir irgendwelche Links schickst. hab einfach nur eine Frage gestellt, weil ich darüber nichts genaues sonst gefunden hab. Und dass ich woanders weitersuche, sollte heißen: für die nächste Frage...

Hab dir ja sogar schon gedankt... Also wieso die ganze Aufregung??? Ich dachte immer, ein Forum ist da, um sich auszutauschen...

Naja :rolleyes:

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten