Milestone overclock & diverse andere Fragen

S

Soxes

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe heute mein Milestone (Android 2.1) gerootet und übertaktet mit der App Milestone overclock ausm Market... Nun meine Fragen...

1. Ist das normal, dass ich mein Handy nach jedem neutstart erneut mit der App übertakten muss?

2. Was genau bringt eigentlich das rooten?

3. Woran erkennt man, das es gerootet ist, wenn alles erfolgreich war?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Gruß Exeliom
 
1. mit der app kannst du den stein nicht direkt übertakten, das ist bischen aufwendiger (jede menge threats hier im foorum

2. rooten bring dir berchtigungen zum ändern von systemdaten (ähnlich dem administrator bei windows)

3. du solltest eine "Superuser whitelist" in den apps haben :)
 
nutz die SuFu -.-
deine fragen sind alle schon beantwortet...

1. ja, ist normal

2. SuFu nutzen und lesen

3. SuFu nutzen und nochmal lesen

Selbst als neuling sollte man lesen und die SuFu nutzen, oder mal ins root unterforum schauen, da steht genug bezüglich overclock und root
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten