Milestone -> PictBridge -> Drucker ?

C

cyco-dad

Neues Mitglied
1
Gleich vorweg: Suche hat nichts ergeben!

Kann man das Milestone über eine PictBridge-Schnittstelle mit einem USB-Drucker verbinden?
Ältere Handys können das ja.

Oder muss man Umwege über einen proprietären USB-Host-Mode gehen?
 
cyco-dad schrieb:
Gleich vorweg: Suche hat nichts ergeben!

Kann man das Milestone über eine PictBridge-Schnittstelle mit einem USB-Drucker verbinden?
Ältere Handys können das ja.

Oder muss man Umwege über einen proprietären USB-Host-Mode gehen?

Hhmm - über USB weiß ich nicht, über Bluetooth geht das (ich hab einen Wlan-Netzdrucker, der auch Bluetoth-Dongle hat).

Von der Systematik müsste es also auch via USB gehen.... ??!
 
Mir gings primär um meinen kleinen Foto-Laminier-Drucker. Mit meinen "alten" Handys konnte ich recht unkompliziert und schnell über USB auf den Drucker senden. Der kleine Drucker hat leider kein Bluetooth und an einem Print-Server hängt er erst recht nicht.
Trotzdem danke für den Tip.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten