Milestone robust?

Mit Dir zusammen? :scared:
 
Streichholzmann schrieb:
naja und dann hats mir mit zusammen nen 12m sturz überlebt
Im Ernst? Ist ja jetzt völlig off-topic, aber wie überlebt man 12 Meter, wenn unten nicht gerade ein Wasserbecken oder ein Trampolin steht?
 
Die Geschichten werden hier immer intressanter.

Dabei werden doch jetzt in den bald komenden Smartphones Fallschirme verbaut, die sich öffnen bei einer bestimmten Fallgeschwindigkeit. Dank der neuen Dualkern CPU´s ist sowas auch möglich.:scared:
 
idealforyou schrieb:
Dabei werden doch jetzt in den bald komenden Smartphones Fallschirme verbaut, die sich öffnen bei einer bestimmten Fallgeschwindigkeit.

Ich fände Airbags praktischer und sicherer. :flapper:
 
Ich wollte das noch dazuschreiben das dann bevor das Gerät landet ein Luftkissen raus kommt, aber ich wollte nicht so einen langen OT schreiben.
 
Streichholzmann sagte:

naja und dann hats mir mit zusammen nen 12m sturz überlebt ^^ es hat dabei nur seinen akkudeckel verloren^^

.. ^^
 
Bin Landwirt und heavy-User.
Bin eigentlich zufrieden aber sobald staub oder etwas Dreck in den seiner kommt, hakt es sehr schnell.
Bin dann mit kompressor durch, dann geht der slider wieder.

Meiner fällt mir auch dauernd weg und hat viele macken, aaaaaber er geht noch :)
 
Mein Stein hat ca. 20 sec. (gefühlte 30 sec.) unter Wasser verbracht!
Als ich ihn endlich wieder rausfischen konnte habe ich schnell ein Handtuch herumgewickelt, den Akku entfernt und gut einen Tag alles auf die Heizung gelegt.
Ich hatte noch eine gute Woche Kondenswasser unter der Scheibe.
Außer ein paar diagonaler Streifen ist kein bleibender Schaden geblieben.
Zum Glück sind die Streifen nur sichtbar wenn man diagonal auf das Display sieht. Ich habe ich zur besseren Sichtbarkeit die Kontraste in dem Foto verstärkt.
Ja, das Milestone ist robust!

P.S.: Nicer QR-Code - Elfe (Novalis)
 

Anhänge

  • linien.jpg
    linien.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Wow, also das Ding unter Wasser ist ja wirklich gewagt... Und das alles nur um den Punkt zu unterstreichen, dass das Milestone robust ist. ;)

Aber auch nicht schlecht Novalis sofort zu erkennen. Mein persönlicher Lieblingsdichter... Immer auf der Suche nach der Blauen Blume.
 
Bei mir war der Knackpunkt das achsotolle Gorillaglas,nen Sturz aus 120cm auf nen Linoliumboden und es war nen Riss drin.Aber ansonsten echt top,wenn ich im vergleich an mein Xperia X1 denke..das brach komplett durch,von alleine):
 
also meins ist schon aus etwa 1-1,20 m auf den Fußweg gefallen, aus 80 cm auf die Fliesen, da war noch was, das ist aber verdrängt... Es ist heil, nur Kratzer an der Seite...

aber ich werde mal nicht weiter (un)freiwillig testen...
 
geht alles ;-) bin nen abhang abgerutscht da gings fast senkrecht rutschend runter bin aba auf beinen gelandet und hab mir nur nen lendenwirbel zertrümmert ^^ 5 wochen krankenhaus und einige ops^^

aba ich sag schon dasn robustes handy^^
 
Also ich behandle mein Milestone mit größtmöglicher sorgfalt , jedoch habe ich einen Freund , von dem man das krasse Gegenteil behaupten kann und es is wirklich sehr robust. Display bekommt man kaum verkratzt , der Slider ist und bleibt fest , wirklich ein top Gerät!
 
Heut ist es passiert, hab mein zwei Monate altes Steinchen fallen gelassen. Gut, die leichten Kratzer kann ich grad noch verkraften, allerdings ist der Slider jetzt ziemlich locker und verkantet sich ein wenig beim aufschieben. Das stinkt mir so dermaßen, ich kanns keinem sagen. :cursing:

Gibt es eine Möglichkeit, den iwie wieder hin zu bekommen?
 
kannst ja mal versuchen ihn aufzuschrauben , sieht aber nach viel gefummel aus ^^
also ich würd ne werkstatt in erwägung ziehen?
 
Insani7y schrieb:
kannst ja mal versuchen ihn aufzuschrauben , sieht aber nach viel gefummel aus ^^
Das würde ich lieber lassen. Es sei denn du hast Erfahrung mit sowas.
Hab mir sagen lassen das es tatsächlich ein ziemliches Gefummel ist.

Ich würde das Gerät zur Reparatur einschicken.. was haste denn zu verlieren. Im schlimmsten Fall wird das Gerät unrepariert auf eigene Kosten zurückgesandt. Aber Sie müssen dir erstmal nachweisen das Es runtergefallen ist.
 
Naja, ich denke, das ist anhand der Kratzer schwer zu übersehen. ;)

Aber selber mach ich da nix dran, werd mir mal überlegen, ob ich es einschicke.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten