Milestone rooten funktioniert nich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motorola Milestone

Neues Mitglied
6
Hi,

Es klappt einfach nich kommt immer singanture verification failed bzw failed to open /sdcard/upadte.zip (no such file or directory)

Installation aborted

was mach ich denn jez? kann mir jmd helfen? und sagen wie ich merke wenn es geklappt hat und wie ich dann beginne "etwas zu verändern"

MfG

Marc

PS: habe 2.01 oder so, jedenfalls nicht 2.0 oder 2.1
 
ich mag dich nich. dennoch: stell die fragen bitte in den entsprechenden threads. du wurdest darauf bereits auch schon hingewiesen.
 
Oh man... :rolleyes:
 
Omg ich hasse sowas, ich erkundige mich woanders. Ich bin hier neu und weiss nicht wo was is und bekomme bei meiner ersten frage 10 ma die worte sufu google dein freund und helfer usw von irgendwelchen leuten, die glauben sie seien was besseres an kopf geworfen bekomme, die den ganzen tag in ihrer bude vorm pc hocken und nix besseres zu tun haben als andere leute mit ihren beiträgen zuzu*******en (wahrscheinlich nur um ihren beitragszähler hochzupumpen), an den kopf geworfen. Warum tut ihr nicht einmal was sinnvolles und schreibt statt diesen monokausalen beitrgen nicht einfach mal eine antwort auf meine frage oder verweisst mich auf einen link? Stattdessen soll ich mich mit einer unübersichtlichen sufu herumschlagen wo ich alle zig tausend beiträge a 10 seiten durchlesen muss um einen zu finden der die gleiche frage stellt und den ihr dann auch auf die sufu verweisst

Auf nimmer Wiedersehen,

Marc
 
Time Turn danke aba bin kein o2 oder vf kunde bzw kenne mich mit rsd oder nandroid nich aus...
 
Und wir mögen es nicht wenn sich jemand nicht ein bißchen Mühe macht und für jede Frage die bereits dutzendfach beantwortet wurde nen neuen Thread eröffnet (alleine auf Seite 1 sinds schon 3). Und wenn du nicht weißt was du mit root anfangen sollst brauchst du es auch nicht.

Byebye
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisDroid
ich close hier aus 2 gründen...
einmal weil es schon wieviele Threads mit fast dem gleichen titel gibt? und weil hier unnötige diskussionen entstehen werden....

und zum Thread ersteller:
tschuldigung wenn du dir ungerecht behandelt vorkommst, aber von "Neulingen" kann man doch wenigestens einen Blick in die Foren Regeln erwarten denk ich mal, und einen Blick in die Unterforen (die ja recht gut aufgeteilt sind find ich) dann sollten viele deiner Fragen beantwortet sein...

unteranderem habe ich selbst viel getan, um es Neulingen Leichter zu machen, siehe hier:
Neuling in Sachen Android?!? Dann schau hier rein...

Es ist vielleicht manchmal viel zu lesen, aber wozu mach ich sowas? ja, für die Neulinge, das sie wenigstens die wichtigsten Sachen auf einen Blick zusammen bekommen.

Leider sind viele User hier oft genervt, wenn sie alle 2 Tage die gleichen fragen lesen müßen, und soweit ich das weis, und so wie ich es kenne, ist es in allen Foren so, das man als Neuling immer auf die SuchFunktion hingewiesen wird...
Und irgendwo finde ich persönlich, das dies der erste weg eines neulings sein sollte, wenn er eine Frage hat, denn in einem so großem Forum wie hier kannst du mit 99%iger sicherheit davon ausgehen, das ein großteil deiner Fragen eben schon beantwortet ist...

Wie gesagt tut es mir leid, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, aber wie gesagt, schau in die Unterforen und benutz die SuFu um zu schauen, ob deine fragen schon beantwortet sind, dann kannst du gern einen Thread öffnen, wenn noch frage offen sind...
Dann schau auf meinem Wiki vorbei, welches in dem Thread verlinkt ist, den ich weiter oben verlinkt hab.

Wenn du nun das Forum hier verlässt, ist es deine entscheidung, aber ich kann dir sagen, das du hier mitunter einer der aktivsten Communitys bezüglich Milestone und Android den Rücken kehren wirst.


also, nun closed hier, falls ihr weiter Diskutieren wollt, PN an mich
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw und TimeTurn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
980
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.894
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten