Milestone: SMS, Apps mit Einstellungen sichern ohne Root?

H

HC

Neues Mitglied
0
Hi

ich hab ein Milestone bei dem die gmail app die ganze zeit aufhängt...

aber ich hab diverse apps die mich stunden kosten wenn ich diese wieder neu einrichten muss... :(

drumm möchte ich alles backupen, root zugang is leider nicht vorhanden :(


Was ich eigentlich suche: is ne gute backup app (kostenlos) die mir die einstellungen von apps sichert und die sms.

lg HC
 
für sms: SMS Backup & Restore
Funktioniert bei mir grandios :p

Wenn Root zugang "leider" nicht vorhanden ist, kannst es ja Rooten :p :p

Oder einfach mal (da du eh wipen willst) due aktuelle Cyanogen Mod probieren :) sehr zu empfehlen
 
jop, rooten werd ichs nachher eh

wegen Titanum Backup....


lg

ps:hat noch jemand ideen ?
 
Hey
Benutze doch eine dieser "tollen" apps um zu rooten, somit kannst du auch, wenn du fertig bist mit einem klick wieder unrooten.
 
hast da infos dür mich ??
hab bis jez nur gelesen das rooten nur über flashen geht, wo ja alles weg is :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.536
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.923
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.465
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten