Milestone Sperre - Hilfe

S

Sead05

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir als Enstepperungscode den Muster ausgesucht beim Milestone.
Aufjedenfall hat irgendwie mein Neffe oder so den Mustercode zu oft Falsch eingegeben und jetzt kommt bei mir eine Meldung das ich mich mit meinem Google Konto anmelden soll, anders krieg ich den nicht frei.
Mein Problem ist jetzt dass ich mein Google Konto und mein PW nicht kenne ich habe ihn damals einfach angemeldet irgendeins, damit ich mein Milestone frei kriege.

Was mache ich aber jetzt nur ?

Lg,
Sead
 
Ein neues konto anlegen!
 
Wie denn ?
 
Einstellungen - Konten Und Sync - Konto hinzufügen -Google
 
Ich kann ja nicht drauf zugreifen.
 
Sead05 schrieb:
oder du erstellst über pc auf google.com ein neues, dort kannste auch versuchen dich in deinem alten (aktuelles) konto über "passwort vergessen" anzumelden, dort hast du auch die möglichkeit dein pw zu ändern
 
Du kannst den Stein Wipen - dann musst Du aber alles neu einrichten. Du kannst das Google-Konto auch überspringen - ich finde das aber praktisch, das man im Browser seine Termine ändern kann.
 
ohne ein google konto kann man aber nicht auf den market zugreifen.
ist so wie ein iphone ohne itunes. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten