Milestone startet im Bootlader mit RSD-lite immer neu

T

Tobinhooo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte auf meinem Handy den Cynagon-mod runterschmeißen und mal wieder ne original fw flashen;)
Also starte ich Rsd-Lite , schließe mein Handy an und gehe in den Bootlader.
Nun wird das handy auch vom Rechner erkannt und er lädt die Daten im Rsd-lite. Doch bevor ich auf starten klicken kann, startet das Handy ganz Neu.
Daher kann ich den flashvorgang gar nicht starten:(

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:D
Lg Tobias
 
Im Bootloader startet das Handy zu 100% nicht neu. Wenn doch, dann hast du was anderes geflasht.

Zudem: Erst RSD Lite starten, dann Bootloader starten, dann erst Handy anschließen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.563
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
Zepp
  • Zepp
Antworten
1
Aufrufe
1.371
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten