Milestone startet nicht mehr, Flash nicht möglich

H

hanswurst85

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe folgendes Problem:

Gerootetes Milestone mit der neusten MIUI-Version lief bis vor ein paar Tagen problemlos. Dann lies es sich leider nicht mehr starten (es war nur das Motorola-Logo zu sehen).

Ich habe dann vorhin versucht das Gerät neu zu flashen (mit SHOLS_U2_01.03.1_USASHLSO2DEB1B803D.0R_USASHLS00O2DE_P021_A012_HWp2a_1FF.sbf). Leider kam, als RSD-Lite versucht hat das Milestone zu rebooten, bei 100% die Nachricht ich soll das Gerät manuell booten. Leider ist auch jetzt nur das Motorola-Logo zu sehen und das Gerät bootet nicht.

Ich komme in den Bootloader, aber nicht in den Recovery-Modus.

Weiß jemand einen Rat?

Grüße
Hans
 
Batterie raus und wieder rein und neu starten
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
W
Antworten
3
Aufrufe
971
-FuFu-
-FuFu-
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.525
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten