Milestone startet nicht mehr

M

MrGruselig

Neues Mitglied
0
Ich habe das Milestone 2 mit GB 2.3.4 GB.
Ich hatte es gerootet aber dann ein update von der offiziellen seite von motorola gemacht und seitdem nichts mehr daran verändeert.
Das Problem: Es lief alles sehr gut aber dann auf einmal schaltete es sich aus und dann wieder ein dann wieder aus und wieder ein. Und so ging es weiter. Ich kann nichts mehr tun und würde mich über lösungsmöglichkeiten sehr freuen.
lg MrGruselig
 
Hallo,

mach einen Backup von allen wichtigen Sachen und setze es dann auf Werkszustand zurück. Wenn das Problem dann immer noch vorhanden ist mußt du es eh einschicken.

Grüße
listener
 
  • Danke
Reaktionen: MrGruselig
Danke für die antwort :)
aber es läd nur bis zu dem roten m von motorola dann stürzt es wieder ab...
lg MrGruselig
 
Finde dich damit ab alle Daten zu verlieren und flash das ROM neu. Ich kenne aber die Tastenkombi für das Flashmenü auf Stock 2.3.4 nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MrGruselig
Oke und wie mache ich das am besten? Das MS2 reagiert überhaupt nicht mehr.
 
RSD Lite für Milestone 2 herunterladen und dann einfach eine Stock Rom flashen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MrGruselig
aba wie bringe ich den computer dazu das MS2 zu erkennen? Immer wenn ich es anschließe geschiet nichts weder am handy noch am computer?
lg MrGruselig
 
versuch mal folgendes:

1) handy ausmachen.
2) taste "x" oder "pfeil nach oben" gedrückthalten und das handy wieder einschalten. beide taste solange gedrückt halten bis das "!" kommt.
3)"@" taste oder "laut + leise zusammen" drücken.
4) einen factory wipe durchführe. Achtung alle deine daten wie sms, kontakte, Email usw werde mit entfernt. SD Karte ist nicht betroffen. daher vorher sichern.
5) warten bis es fertig ist und dann reboot. (erster start kann einige zeit dauern. also nicht erschrecken wenn er hier lange braucht.

wenn auch das nichts wird, musst wohl oder uebel nochmal flashen. ich wuerde da ein stock rom flashen (da ist kein cwm recovery mode dabei, d.h. der bootmode sollte in jedem fall ueberschrieben werden).
 
Das habe ich auch schon probiert aber das handy reagiert auf die tastenkombination nicht ich kann es weder ein noch ausschalten das macht es alles von allein und ich habe keinen einfluss darauf. Aber danke für die antworten :)
lg MrGruselig
 
Hmm das ist sehr ungewöhnlich.
Was macht es denn?

Ich gehe von nem Boot-Loop aus?
Wenn ja, dann ist das Gerät gebricked..
Müsstest halt ne SBF Flashen. Wolltest du ine Rom flashen ohne nen Fullwipe durchgeführt zu haben :D?
 
Also es schaltet sich ein bis das rote m von motorola erscheint dann wieder aus und ich kann das nicht beeinflussen egal was für eine taste ich drücke es reagiert nicht.
Wie gesagt ich hatte es gerootet dann die neue software aufgespielt und daran nichts mehr verändert.
lg MrGruselig
 
Probiers mal mit Akku rausnehmen, dann n bisschen warten. Akku wieder rein und dann ganz schnell die Tastenkombi. Hatt bei mir immer funktioniert, wenn ich im Bootloop hing.

Greez Baum.

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, also die Antworten hier sind echt erschreckend! Baumkuchen nehm ich da in Schutz.

Also, nach deiner Erzählung lässt sich das Handy ja starten. Dann kommt das M und dann bleibts da eine Weile bis es wieder 'neustartet', wenn man das in deinem Fall mal so sagen kann.

Du drückst jetzt die X Taste auf der Tastatur und hälst diese gedrückt, die ganze Zeit! Dann drückst du zusätzlich solange den Power Knopf, bis das M erscheint (X-Taste weiterhin gedrückt). Dann wartest du, mindestens 10sec mal. Wenn sich dann bis dahin nichts getan hat, ist das schonmal scheiße.
Dann zur nächsten Möglichkeit, die Waikiki schon angesprochen hat. Also erstmal entnimmst du den Akku und setzt diesen wieder ein, damit das Gerät ausgeschaltet ist. Dann, drückst du diesmal die Pfeil-Nach-Oben-Taste, und diese hälst du auch gedrückt, die ganze Zeit! Dann wieder mit Power starten und diesmal, musst du in ein Menü kommen! Das M darf dann garnicht erscheinen. Erscheint dieses doch, hast du vermutlich einen Hardwarefehler, denn dann reagiert dein MS auf die Tastatur nicht mehr.
 
Vielen Dank für eure mühen. Hab jetzt alles ausprobiert und nichts hat funktioniert. Soll ich es einschicken und warten ob ich es umgetauscht bekomme?
lg MrGruselig
 
Tja, das Problem ist, dass die das Rote M sehen und (sofort) wissen, dass da was nicht stimmen kann. Im Normalfall bekommst du keine Garantieleistungen seitens Motorola mehr.
 
Aber das ist das normale rote M das man normalerweise sieht wenn man es einschaltet...
lg MrGruselig
 
Ja ich habe auch immer das normale rote M :D
 
  • Danke
Reaktionen: MrGruselig
Also werden sie mir das handy erstatten?
lg MrGruselig
 
leuteeee das rote m hast bei stock 2.3. immer. Auch ohne custom rom! rout ist auch weg, nach dem update von stock froyo auf stock gb.

ergo: du kannst deinen stein ohne bedenken so einschicken wie er ist. lediglich deine daten und apps, halt alles was nicht ueber blur oder google gesichert war ist halt weg, da die vom service ganz sicher alles platt machen und dir den stein dann mit stock gb zurueck schicken.

viel erfolg!

Gruß lulli
 
Ich habs jetzt eingeschickt. Dann schaun wir mal ob ich ein neues bekomme :)
lg MrGruselig
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.937
Bene26
Bene26
D
Antworten
14
Aufrufe
3.286
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.936
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten