Milestone startet nicht mehr

L

Lawler0815

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo liebe Leute,

habe folgendes Problem:

Wecker ging nicht, also habe ich mir die "boot_img_from_SHOLS_U2_03.10.0.sbf"
runtergeladen und mit RSD aufgespielt. ALso Bootloader, datei ausgewählt und gestartet. Aber leider geht der Reboot nicht mehr und ich bekomme das Milestone nicht mehr an..... Der bleibt immer im Bildschirm hängen wo das Motorola Logo kommt am Anfang.
Wenn ich den Stein wieder in den Bootloader Modus versetze und nochmals probiere die Datei aufzuspielen selbes Problem....

Was nu?

Stein Schrott oder gibt es einen Trick es wieder zum leben zu erwecken???
 
Danke für die Hilfe,

hatte den Thread den du mir empfohlen hast zwar selber durchgelesen nur war mir nicht sicher ob das die richtige Lösung ist.
Der Stein läuft jetzt wieder, aber leider alle Dateien weg.... Aber hauptsache nicht geschrottet.
 
Lawler0815 schrieb:
Danke für die Hilfe,

hatte den Thread den du mir empfohlen hast zwar selber durchgelesen nur war mir nicht sicher ob das die richtige Lösung ist.
Der Stein läuft jetzt wieder, aber leider alle Dateien weg.... Aber hauptsache nicht geschrottet.

Beim Phone ist es nicht anders als beim PC: Datensicherung anlegen !!

Beim Milestone entweder mit "mybackup" oder -falls gerootet- mit "Titanium" oder (noch besser) ein Abbild via "nandroid" machen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten