1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Bobea, 29.03.2010 #1
    Bobea

    Bobea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey habe nen Problem habe extrem viel Staub unter meinem Stein und das Handy ist gerade mal 2 Wochen Jung, der Staub ist unten Links und auf ner höhe von 1,5 cm und ner Breite von 0.5 cm ganz viele weiße Punkte...

    Nun meine Frage habe das Handy Gerootet und wollte das Handy einschicken lassen über O2 also das es über die Garantie getauscht wird. Nur Prüfen die das nach mit dem Root, und wenn ja wie kann ich denn Root wieder Rückängig machen, habe kein Backup von meinem System gemacht...

    Und bis jetzt noch keine gutte Anleitung gefunden wie ich es Rückgängig machen kann

    Vielen Dank für eure hilfe
     
  2. DennisG1, 29.03.2010 #2
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    um root rückgängig zu machen, flashst du erst die 2.0.1 sbf von o2 und danach machst du einen wipe (komplette datenverlust, mach eine sicherung!)

    dann ists restlos weg.

    wie das alles funzt und wo du was herbekommst, dafür gibts super anleitungen hier im forum ;) :)
     
  3. mIStone, 29.03.2010 #3
  4. presseonkel, 29.03.2010 #4
  5. Bobea, 29.03.2010 #5
    Bobea

    Bobea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay also muss ich nur die Original DACH Full.SBF Flashen und dann habe ich wieder alles auf Original und garantie ist auch wieder da ?? =)
     
  6. DennisG1, 29.03.2010 #6
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    wenn du dein handy von O2 hast, musst du nicht die dach sondern die o2 sbf flashen....aber ja, garantie ist dann wieder da
     
  7. Bobea, 29.03.2010 #7
    Bobea

    Bobea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja habs von O2 Aber habe kei O2 branding drauf ob Hardware oder Software kein Branding, denke Deshalb die DACH SBF
     
  8. DennisG1, 29.03.2010 #8
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    ich hab auch eins von o2 (myhandy). o2 hat macht kein branding. es sieht genauso wie die dach aus. wenn du dir die aber flasht, und die nachschauen, und die sehen du hast die dach drauf, wissen die, dass du etwas am system gemacht hast...ergo: keine garantie (vllt)...dein ding
     
  9. Bobea, 29.03.2010 #9
    Bobea

    Bobea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe meins auch von MyHandy, also meinste ich sollte das O2 nehmen, und nen Software branding habe ich dann net drauf oder ??
     
  10. DennisG1, 29.03.2010 #10
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    wie schon gesagt: KEIN (null komma null prozent, nix, nada, niente) branding.

    wenn du sicher sein willst, dass du nicht haftbar gemacht wirst, nimm die o2 firmware...läuft im übrigen perfekt...
     
  11. Bobea, 29.03.2010 #11
    Bobea

    Bobea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay alles klaro dann mache ich das mal so danke =)
     
  12. DennisG1, 29.03.2010 #12
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    gerne....danke knopf ;) :D

    dann kann das ja hier geschlossen werden...MUSTI! :D
     
    Bobea gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Milestone Staub unterm Display" im Forum "Motorola Milestone Forum",