Milestone stürzt beim Booten ab.

Vergiss nicht die sd karte zu formatieren. Aber richtig.
 
Habe auch ein Problem mein Stein kommt nicht mehr über das Motrola Logo hianus, habe ein bisschen mit Scripts rumgespielt und dannach direkt 2.0.1 mit RSD Lite draufgeflasht, jetzt geht nichts mehr. Habe das ganze 2mal versucht ohne Erfolg. Was ist zu tun?
Ich komme sowohl in den recovery als auch in den bootloader modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisDroid schrieb:
Habe auch ein Problem mein Stein kommt nicht mehr über das Motrola Logo hianus, habe ein bisschen mit Scripts rumgespielt und dannach direkt 2.0.1 mit RSD Lite draufgeflasht, jetzt geht nichts mehr. Habe das ganze 2mal versucht ohne Erfolg. Was ist zu tun?
Ich komme sowohl in den recovery als auch in den bootloader modus.

hi

du musst ein FULL-SBF nehmen kein Service-SBF wie 2.0.1

du musst ein 2.0 oder 2.1 SBF nehmen.

(deine Kontakte und so gehen verloren, aber sowas sichert man ja immer bevor man so was machst, ne?)
 
Kontakte synce ich, dass ist nicht das Problem ;)
Danke für den Hinweis, habe gedacht 2.0.1 wäre auch Full-SBF
:D
 
Hey.

Es gibt ein Happy End. Heute kam das Milestone schon von der Reparatur zurück. Es war ein Garantiefall. Die Hauptplatine wurde gewechselt. Einen neuen Akku hab ich auch noch spendiert bekommen.

Nun ja... es wird dann wohl für immer verborgen bleiben was diesen Fehler verursacht hat.

Danke nochmal für eure Hinweise.
 
Thyrus schrieb:
nein ich meinte, ob du beim starten des Bootloaders ODER der recovery irgedeinenen fehler bekommts: error a5 ........

Gibt es sowas wie eine aufschlüsselung was welcher Fehlercode beteutet?
Mein Milestone bleibt auch beim Logo hängen aber ich hab da Fehlercodes stehn :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Mais
M
T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Cua
Cua
P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten