Milestone Tastatur spinnt (Android 2.1) [Gelöst]

P

privatepaula

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich entschuldige mich im Voraus schonmal, falls es solch einen Thread schon mal gab, hab ihn selbst nicht gefunden, daher frag ich hier mal.

Also ich hab seit ca. 2 Wochen Probleme mit meiner Tastatur, oft (~80%) leitet Sie mich beim Tippen in andere Programme weiter, so komme ich z.B. beim drücken von "e" zu den emails oder beim Benutzen des "_" in meine Kontakte oder ähnliches, auch wird manchmal oben direkt die Suchleiste geöffnet sobald ich die Tastatur aufschiebe und die erste Taste drücke.

Hab das Milestone schon Rebootet und auf Android 2.1 geupdatet, beides hat nichts gebracht.

Da es ja wohl n Software-Problem ist, möchte ich es ungern einschicken und mich dann 2 Wochen davon trennen müssen.

Hat jemand ne Idee?

Danke,
Daniel
 
Moin,
blöde Frage?:
kann es sein, dass Du unter
Anwendungen
Schnellstart
die Tasten so belegt hast, dass Du durch Drücken verschiedener Tasten auch diese Funktionen aufrufst???
 
ich glaub jetzt funktioniert es,hätte ich auch selbst drauf kommen können:D
dennoch, vielen dank. ich war nur etwas verwirrt, da die tastenkombinationen immer mit suchen+ irgendwas belegt waren. aber egal, was funktioniert, das funktioniert.
danke.
 
die suchen taste ist schlicht und ergreifend kaputt, also doch ein technischer defekt.
darfs dementsprechend einschicken.
dennoch, vielen dank.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Andymiral
A
K
  • Gesperrt
  • KUGA2
Antworten
2
Aufrufe
2.864
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten