Milestone tot..geht nicht mehr an..einschaltknopf pad ist ab

sazan

sazan

Stammgast
35
Hi leute mein Lauter Knopf und mien einschaltknopf geht nicht mehr an... habe es gestern zerlegt und die kleinen pads sind ab.. wo bekomm ich 2 stück ??
 
Versuchs mal mit sowas
>Klick<
 
Wenn noch Garantie drauf ist (2 Jahre) einschicken nach Datrepair.
Ist ein Garantiefall.
 
AlfredENeumann schrieb:
Wenn noch Garantie drauf ist (2 Jahre) einschicken nach Datrepair.
Ist ein Garantiefall.


Aber er hat es ja eigenhändig zerlegt;also meine ich zu wissen,dass dadurch die Garantie entfällt...
 
Wenn er es vernünftig wieder zusammenschraubt ohne was zu beschädigen geht kann er es dennoch reklamieren. Ein geöffnetes Handy alleine ist KEIN Grund die Garantie abzulehnen. Hat Datrepair bei mir auch nicht gemacht.
 
Ok,kein Problem;wieder was gelernt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
solange man keine sigel verletzt, hat man eigentlich noch Garantie...
aber wenn sie pingelig sein wollen, können sie es auch ablehnen, wenn man es selbst geöffnet hat, da man damit ja auch was manupuliren könnte, und so das Gerät unbrauchbar machen könnte... (wenn sie es einem nachweisen können, das es eigenverschulden ist, ist die Garantie dann weg)

aber Dat.repair ist immer sehr kulant
 
ne mein handy ist total am arsch optisch zumindest... bin gerade am hausbauen und da hatt sich sehr viel staub angesammelt:(

schade wer will ersatzteil

hab noch die dockingstation:=))
 
dockingstation könnte ich gut gebrauchen
 
naja, nen versuch ist es wert ;) und notfalls mal hier im Forum den user dat.repair suchen und freundlich anschreiben ;) das ist Anna dort vom Service, sie ist sehr nett und hilfsbereit, und wird dir sicher helfen ob und was noch möglich ist für dich...

nicht so schnell aufgeben ;) die sind dort sehr kulant, und fragen kostet nichts
 
Ich muss meines auch einschicken weil die Kopfhörerbuchse nicht richtih funktioniert.Weiss wer wie lange das bei dat.repair mit der Reparatur dauerrt?
 
naja, ich glaub das das dort ne ausnahme war :D
sonst sind es meistens so 10 Tage glaub ich, bei einigen waren es auch mal nur 4 Tage...
aber wenn man so mit 14 Tagen rechnet, ist man glaub ich ganz gut dabei
 
sazan schrieb:
ne mein handy ist total am arsch optisch zumindest... bin gerade am hausbauen und da hatt sich sehr viel staub angesammelt:(

Ist unwichtig wie es äußerlich aussieht.
Wenn die Pads an den Wippen und Schalten Kaputt sind ist es halt ein Garantiefall.
Einfach probieren.
 
Es tut mir leid mit deinem stein


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
steh gerade auf nem schlauch..finde kein dat.repair user..

werde mein glück probieren hoffe ich habe glück..

was mach ich mit geflashtem rom?? mein ms will meine sdkarte auch nimmer lesen:(

ps: nutze ein blödes sony ericcson w510 *das ist entzug*
 
dat_repair

Das wäre dann dat_repair.

Zu deinem Rom, einfach mit RSD Lite wieder die originale .sbf drauf.

Viel Glück!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
N
Antworten
9
Aufrufe
2.556
bingo5
B
Zurück
Oben Unten