Milestone Umsteiger - Eure Erfahrungen mit dem Galaxy S

presseonkel schrieb:
Moin,
hast zwar bestimmt nicht mich gemeint, aber:
ja!!!!!!!!! in allen Belangen super (finde ich, ist zwar subjektiv, aber sollte Dir auch von anderen bestätigt werden)...
was mich z.B. total begeistert, ist die Tatsache, dass ich -trotz unzähliger installierter Apps- immer noch 1,7 GB (!!!) internen Speicher frei habe :)

Mein sechs Monate altes Nexus One sieht richtig olle aus gegen mein Galaxy S. Wirklich ein geiles Teil. Das Display ist eine Wucht, der Sound ist super und das leichte Gewicht sehe ich eher als Vorteil.
 
Also ich bin begeister von dem sgs (habe es beim freund getestet)
Bildschirm: die Farben vom Galaxy sind genial die vom Milestone eher blass

Geschwindigkeit: da finde ich das Galaxy S deutlich schneller, wenn man es mit dem Milestone mit Motofrenzy und 550 mhz vergleicht. (mit 800 mhz ändert sich das aber)

Haptik: da ist das Galaxy S eher unterlegen, da ich das Gefühl habe dass wenn ich das Handy weiter unten halte und oben dagegen drücke dass es außernander bricht(da es leicht und dünn ist) doch sonst ist es gut verarbeitet. Dagegen ist das Milestone wie ein Panzer, beim MS hat man das Gefühl dass man mit ihm eine Wand einschlagen kann.(deswegen heist es ja Mile-stone^^)

Alles in allem würde ich mein Milestone nicht dagegen eintauschen weil das Galaxy S wie eine IPhone kopie aussieht und sehr unreif ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Milestone gegen das SGS getauscht und es noch keinen einzigen Tag bereut. Ich vermisse nur dass hervorragende GPS des Milestone.
Aber ansonsten... bin ich happy!
 
MarJu schrieb:
Ich hab mein Milestone gegen das SGS getauscht und es noch keinen einzigen Tag bereut. Ich vermisse nur dass hervorragende GPS des Milestone.
Aber ansonsten... bin ich happy!


Kann ich seit dem Update auf JM1 genauso übernehmen :thumbsup: Mit JF3 hab ich es das ein oder andere Mal verflucht und wieder mit dem Milestone geliebäugelt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.760
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
263
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten