Milestone und Metamorph

Luke

Luke

Erfahrenes Mitglied
133
Hallo Droiden,

es gibt ja eine App namens "Metamorph" die es erlaubt Themes zu installieren.

Meine Frage: Hat das schon jemand auf dem Stein probiert? Wenn ja, wo gibt es Themes für das Milestone?
Ich würde mich schon über eine Schwarze Taskbar riesig freuen ;)
 
Wie soll das funktionieren wenn man keine Custom Recovery hat???

....also noch etwas Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: Luke
Das wusste ich nicht dass man dazu ein Custom Recovery braucht. Danke für die Info.
Anders gesagt, wird man als Milestone Besitzer auf solche Sachen verzichten müssen da es mit höchster Warscheinlichkeit nie ein CustomRecovery geben wird :confused:
 
Ich glaube schon das es ein C.Recovery bald gibt...schließlich haben die leute hier auch zum ersten mal root geschaft!;)
 
Ich hoffe es wirklich denn wenn nicht, hat der Stein für mich keinen Wert mehr.
Das wäre schade um das schicke Teil aber so werden Motorola und ich keine Freunde.
 
Trotzdem braucht man für eine schwarze Taskbar kein Recovery, man muss "nur" die Grafiken in der framework-res.apk anpassen... Und nein, die framework-res.apk von einem Droid nehmen funktioniert nicht - ich hab's probiert mit einer aus einem Custom ROM... Die Grafiken rüberschieben und es dann nochmal zu probieren war mir dann doch etwas zu anstrengend - gerade weil ich durch den Droid-Versuch erst die Firmware neu einspielen und wipen musste... Obwohl es ja inzwischen adb im Recoverymodus gibt, also man wohl recht einfach die alte framework-res.apk zurückspielen können sollte...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.896
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Mais
M
Zurück
Oben Unten