Milestone und Onboard Navigation

wiessnet schrieb:
bei mir hats gelangt einfach unter einstellung> anwendungen > Anwendungen verwalte> menütaste > filter > alle > Motonav > Daten Löschen

danach hatte sich motonav neu installiert/konfiguriert und schon hatte ich wieder 60 tage.

Also wenn das gehen würde wär es echt der Hammer. Wollte ich gerade mal probieren weil meine Testzeit schon abgelaufen war. (Musste Datum vorstellen, aber leider schon Motonav aktiviert gehabt) Sprich, konnte kein Motonav mehr benutzen.
Wollte dann eben mal bei den Anwendungen "Daten löschen", was allerdings (komischerweise) nicht mehr drückbar war. Also ich dann mal wieder Motonav starte, kam "Installation & etc". Also auf ein mal funktioniert es wieder.
Hoffe dein Trick tut weiterhin und bleibt mit dem Update bestehen. Wäre auf alle Fälle eine gute Verhandlungsbasis für die Preissuche für Motonav:)
Guten Rutsch!
 
das funktioniert aber nicht, schaut mal unter aktivieren nach ;)
auch wenn beim ersten Start nach der Neuinstallation da wieder 60tage stehen, so bald ihr einen satfix habt zählt motonav weiter und was abgelaufen ist, ist abgelaufen....
 
Habe gerade testweise die Aktivierungsseite angesteuert. Die einzige verfügbare Variante Motonav Premium Aktivierung für Westeuropa kostet 99,99€ inkl. 3 Monate kostenloses Kartenupdate (danach sind die Karten richtig teuer, z. B. Spanien als Sonderangebot für knapp 30 €). Und: ein "lebenslanges" (2 Jahre ...)Abonnement des Verkehrsinformationsservices für D, I und UK (weitere Länder sollen kostenlos dazu kommen).
Scheint mir etwas teuer.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten