Milestone Update läuft gerade bei mir. [Fehlalarm]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alecs

Neues Mitglied
2
Hallo,

heute morgen hats mich in fingern gejuckt und auf den weg zur Firma habe ich geschaut obs Update gibt.

AAAAAAlso, da ist ein "Aktualisierungspaket" und bin gerade am runterladen. :D

Mehr Infos gibt in wenigen Stunden.

A.
 
  • Danke
Reaktionen: rio
Em, ja nee is klar. :D
 
Alecs schrieb:
Hallo,

heute morgen hats mich in fingern gejuckt und auf den weg zur Firma habe ich geschaut obs Update gibt.

AAAAAAlso, da ist ein "Aktualisierungspaket" und bin gerade am runterladen. :D

Mehr Infos gibt in wenigen Stunden.

A.

Hast du die letzten Wochen geschlafen??:confused:
 
Vermutlich sprichst du von der Version 2.0.1, das Update ist aber schon ein paar Tage raus ;)
Falls du schon 2.0.1 hast und trotzdem ein Update erhälst, dann wär das was Neues!
 
Bei mir hat MotoConnect heute morgen auch wieder gesagt es gäbe ein Update (das meldet es regelmäßig). Aber MSU sagt dann gleich "nichts neues da", nachschauen muss ich trotzdem immer. Man weiss ja nie... :)
 
Also habe ich verpennt... Danke...

Update: Yep, 2.0.1 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief das erst heute morgen automatisch, seitdem lädt es aber auch, wie lange dauert das denn oder hat er sich verschluckt und wenn ja, wie starte ich neu?
Gruß, Tim
 
Kann man den Thread bitte schließen oder umbenennen (Fehlalarm).
Ständig solche Postings ohne nennenswerten, neuen Inhalt nerven!
 
Timotheus schrieb:
Bei mir lief das erst heute morgen automatisch, seitdem lädt es aber auch, wie lange dauert das denn oder hat er sich verschluckt und wenn ja, wie starte ich neu?
Gruß, Tim

Du kannst es jeder zeit über: einstellungen>telefoninfo>systemaktualisierung wieder erneut starten.
Da einige mb gezogen werden ists per wlan wohl am besten.

Du könntest auch per usb updaten mit der moto update software.
Das geht meist besser als das ota update.
 
Das geht irgendwie alles nicht, wenn ich auf Systemaktualisierungen tippe, sagt er, ein Update wird gerade heruntergeladen, oben in der Leiste zeigt er aber nichts an. Wenn ichs über die Motorola Seite probiere, sagt er mir es sei kein Telefon angeschlossen, obwohl diese blöde Motolink Software aufgeht, sobald ich es anschließe... bin etwas hilflos
 
MotoConnect sagt übrigens kein update verfügbar, Firmware Version gibt 2.0 an
 
Da der Thread hier ein Fehlalarm war und nun warum auch immer wieder ausgegraben wurde und seine Wirkung wohl wieder erreicht hat, schließe ich das hier!
Bei den ersten Andeutungen auf ein weiteres Update nach 2.0.1 wird ein entsprechender Thread erstellt bzw. wieder geöffnet.
Für weitere Fragen bzw. Hilfe bei Problemen bitte einen Thread mit entsprechendem Titel erstellen. Vorher jedoch die Suche verwenden und bei einem evtl. passenden Thread dazu posten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten