Milestone versendet nach Neustart selber SMS!

PatSend

PatSend

Dauergast
509
Hallo zusammen,

seit gestern ist es mir 3x passiert, dass mein Milestone nach einem Neustart alte SMS einfach noch einmal gesendet hat. Besonders meine Freundin hat sich darüber sehr gewundert, dass ich ihr zum zweiten Mal das Selbe geschrieben habe :D

Ist das Problem bekannt? Ich konnte leider noch nichts dazu finden und bin am Verzweifeln, schließlich kostet das ja auch Geld wenn ich in andere Netze sende und das ist kein Zustand, dass mein Stein selber alte Nachrichten nochmal versendet...

Kann mir jemand helfen?
 
steht die sms dann mit neuem timestamp auch in der nachrichtenansicht?
 
Ja, und die alte SMS erscheint nicht mehr in der Ansicht.
 
ich hatte das gleiche problem, nachdem ich androsms runtergeschmissen habe trat das problem nicht mehr auf.
 
Welche version hast du??? Am besten einfach sbf dach flashen... denke damit ist es gelöst...
 
lol krasser Bug. Meldet dass doch dann auch gleich dem Entwickler wenns wirklich daran liegen sollte...
 
Ich habe ein ein Woche neues frisches 2.1 DACH Full SBF drauf, der Fehler tauchte erst seit vorgestern auf. Daran kann es nicht liegen.

Es hilft wohl, erst in Standby zu gehen, wenn die SMS verschickt wurde, sonst markiert er sie wohl nicht richtig als gesendet.
 
hmm ... dann weiß ich auch nciht mehr weiter... würde einfach zurückflashen und gucken ^^
 
Wenn ich mit dem Bildschirm ausschalten tatsächlich so lange warte, bis die Nachricht auch als geschickt markiert ist (dauert ca. 5 Sekunden nach dem Absenden), dann tritt der Fehler jetzt bei mir nicht mehr auf. Seltsam, nicht besonders praktisch, aber ersteinmal besser als vorher.
 
Nimst du die SMS-Anwendung, die vorinstalliert ist, oder ne andere?
 
Ich benutze Handcent SMS, aber der Fehler tritt auch mit dem normalen Programm auf.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten