Milestone von Amazon

Tinitus schrieb:
Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich absoluter Smartphone/Android Newb!!!
Und das Forum hier ist voller Threads und meiner Meinung nach nicht sehr "anfängerfreundlich"!!:(

Und ich hab nur den "Update Info" Thread gefunden in denen Abkürzungen rumgeistern die mir nix sagen....
Außerdem sehe ich nicht ein hunderte Threads zu durchstöbern um iiiiiirgendwo nen Link zu ner Update Seite oder ne Anleitung zu finden...:cool:

Na dann vielen Dank!

Here for you: https://www.android-hilfe.de/forum/...date-mit-ohne-root-fuer-einsteiger.21711.html
 
@Tinitus:

Oder Du lädst Dir einfach die aktuelle "Motorola Software Update"-Software runter, die sagt Dir genau was Du machen musst und das sollte dann ohne Probleme gehen.

VG :)
 
Danke!!!!!!!

Bei Root und Hacking hätt ich da jetzt nicht gesucht.....

Aber ich merke schon... Ich versteh da nur Bahnhof!!!!:confused::confused::confused::confused:
Überall komische Abkürzungen.....

So wies aussieht werdet ihr hier in nächster Zeit ordentlich mit Anfängerfragen von mir bombadiert!!!:cool:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten