1. DroidBenni, 17.01.2010 #1
    DroidBenni

    DroidBenni Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    hat jemand von euch das Milestone bei Simyo bestellt und kann eine Aussage darüber treffen, ob es ungebrandet ist oder ob hier eine gebrandete Version vertrieben wird?!

    Gerne auch KOmmentare über den grundsätzliche Ablauf bei der Bestellung von Handies bei Simyo.
     
  2. Fluck, 17.01.2010 #2
    Fluck

    Fluck Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja da Simyo zu E+ gehört würde ich behaupten das die dort ungebrandete Geräte vertreiben. Aber kannst ja mal dort anfragen...
     
  3. heimi, 17.01.2010 #3
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit Simyo hat der Shop da nicht viel zu tun. Das ist einfach ein Handy shop der mit Simyo zusammenarbeitet.
    Das werden wohl ungebrandete Geräte sein.
     
  4. Wicki, 17.01.2010 #4
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Habe mein's bei Simyo bestellt. Der Simyo-Shop läuft über etronixx-trading.de.
    Hat also kein Branding.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Milestone als Freisprecheinrichtung und Tastatur für anderes SP? Motorola Milestone Forum 11.06.2016
Simyo wird eingestellt - Kunden werden zu Blau migriert Mobilfunk, -technik und -tarife 07.07.2016
Simyo LTE Mobilfunk, -technik und -tarife 08.07.2016
Keyboard Mod macht aus dem Lenovo Moto Z ein 2017er Milestone Android News 19.03.2017
ex-SIMYO - User und Blau Mobilfunk, -technik und -tarife Freitag um 10:26 Uhr
Lineage OS generell Milestones geplant? Android OS Entwicklung / Customize Samstag um 13:18 Uhr