Milestone von Simyo

D

DroidBenni

Neues Mitglied
0
Hey,

hat jemand von euch das Milestone bei Simyo bestellt und kann eine Aussage darüber treffen, ob es ungebrandet ist oder ob hier eine gebrandete Version vertrieben wird?!

Gerne auch KOmmentare über den grundsätzliche Ablauf bei der Bestellung von Handies bei Simyo.
 
Naja da Simyo zu E+ gehört würde ich behaupten das die dort ungebrandete Geräte vertreiben. Aber kannst ja mal dort anfragen...
 
Mit Simyo hat der Shop da nicht viel zu tun. Das ist einfach ein Handy shop der mit Simyo zusammenarbeitet.
Das werden wohl ungebrandete Geräte sein.
 
Habe mein's bei Simyo bestellt. Der Simyo-Shop läuft über etronixx-trading.de.
Hat also kein Branding.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten