Milestone Vorführgerät ohne Speicherkarte? Nur Probleme. Hilfe!!!

Wenn die Dateiendung Dateiname.sbf.gz lautet, dann benenne die Datei in Dateiname.zip oder Dateiname.rar um, dann sollte das mit dem Entpacken klappen. :)
 
Nur die 2gb aus meinem alten Handy. Reicht die auch aus?
 
solange sie vom milestone erkannt wird; manche älteren liefen anscheinend nicht. wenn du sie im stein hast und per usb am pc anschließt und du zugriff darauf bekommst, paßt alles. 2 gb reichen locker, es geht nur drum, daß die update.zip da drauf müßte.
für die sbf-methode brauchst du erstmal nicht sofort ne karte, aber falls du rooten willst, brauchst wiederum eine.
 
Ich glaube der Download funktioniert nicht. Die heruntergeladene DACH-Version 2.1 sollte eine Größe von 96 MB haben. Der Download ist sofort beendet und die Datei hat eine Größe von 0,0 Byte. Keine Ahnung, was da wieder los ist.
Gibt es die DACH-Version noch wo anders? Vielleicht ist der Server von Droid-downloads.de hinüber oder aus oder so.
 
Ich hatte mich übrigens für die sbf-Methode entschieden, da ich ja kein Branding habe.
 
Es hat geklappt! Ihr seid alle so geil! Ich trinke jetzt erstmal ein schönes, flottes Bier!
Auf euch!!!
 
*löl* :D
wunderbar, freut uns, wenn´s geklappt hat!! und respekt, daß du´s weitestgehend alleine gepackt hast.. ehrlich!
noch´n schönen abend mit deinem stein und viel spaß. wenn noch was sein sollte, schreist nochmal :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten