Milestone vs. Samsung Galaxy S2

Aber Rom Flashen werd ich glaub ich nicht vermissen da das lg os auf stock ganz schoen besch!ssen läuft :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe mein Samsung SGS2 aufgrund eines Garantiefalles zur Reparatur schicken müssen.
Da ich ohne Android nicht kann und will, habe ich mir kurzerhand ein Motorola Milestone gekauft (90€) und war erst mal genervt von Geruckel unter Froyo 2.2.1 ....vorher sollte es ja besser gewesen sein mit der Leistung ?!?

Nachdem ich jetzt am Wochende das CM7 installiert habe (2.3.5) und die CPU auf 1GHz läuft muss ich sagen, das das Gerät richtig gut läuft und langsam anfängt Spaß zu machen.

Die Hardwaretastatur ist zu sehr gewöhnungsbedürftig um damit schnell schreiben zu können, aber geht für das nötigste.

Werde das Gerät in jedem Falle behalten weil es echt ein nettes Ding ist in der jetzigen Konfig. Und wenn das Samsung ein paar Tage länger wegbleibt ist es erst mal nicht so tragisch.....:winki:
 
Also die Hardwaretastatur möchte ich nicht mehr missen. Habe bald fast so viele Anschläge/min wie an der PC Tastatur
 
Ich schreibe mittlerweile fast schon schneller auf dem MS als am PC xDD

Mittlerweile läuft's auch blind^^
Es gibt für mich nix tolleres an einem Smartphone als eine Hardware Tastatur!
Auch wenn sie beim MS so "kleine" Tasten hat, ist nur Gewohnheitssache!

Ist für mich auf jeden Fall ein Kauf entscheidender Faktor!
 
Diamond-X schrieb:
Habe bald fast so viele Anschläge/min wie an der PC Tastatur

Du kleiner Terrorist :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten