Milestone2 - DesireHD - GalaxyS?

S

Schui

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi zusammen,

Ich habe die schwere wahl zu treffen zwischen diesen handys:D
welches würdet ihr kaufen und wieso? Oder hättet ihr noch andere alternativen auf diesem niveau?
hab momentan das milestone und bin sehr zufrieden, leider ging die tastatur kaputt und da ich einen neuen vertrag mache kann ich ein neues handy aussuchen.

Danke schonmal
 
dein thread wäre im bereich kaufberatung besser aufgehoben, viellecht verschiebt ihn ein mod.

die frage ist ob du weiterhin eine hardwaretastur benötigst. wenn ja dann entweder ms2 oder htc z. wenn nein dann solltest du dir mal beide im laden anschauen. das dhd hat ein 4,3 display weswegen das phone relativ groß ist. ich hätte keine lust so einen brocken mit mir rumzuschleppen.
 
4,3 Zoll hin oder her - das Teil ist Hardwaremäßig der Wahnsinn, ohne durch die fehlende Hardwaretastatur schön flach - denke das stört nicht übermäßig in der Hose :flapper:
 
Hatte das Milestone und nun das DHD und es ist nicht sperriger als der Stein in der Hosentasche. Eine ganz andere Liga.

Sent from my Desire HD using my finger ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.709
body100
B
Zurück
Oben Unten