Milight Wifi Bridge v6 (iBox 2) über Tasker und UDP Sender

fotia1980

fotia1980

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,

ich bin dabei über den Tasker meine eigene Steuerung der MiLight zu erstellen, dazu habe ich 2 Brücken, die Ältere arbeitet mit dem Protokoll v5 da funktioniert die Steuerung (zumindest Ein- und Ausschalten) ohne Probleme aber bei der neueren funktionert es nicht - auf www.limitlessled.com/dev habe ich herausgefunden, dass die iBox 2 mit dem v6 Protokoll arbeitet. Es wird zwar auch erklärt, wie man diese in eine Eigene App einbindet aber ich komme mit der Erklärung einfach nicht zurecht.

Hat das schonmal jemand gemacht? Mein Ziel ist es nur noch eine Bedienoberläche für beide Brücken zu haben. Da ich im Moment für die Alte Brücker die MiLight Remote App und für die neue MiLight 3.0 nutze. Leider stürtzt MiLight 3.0 auch ständig ab, was mich eben zu diesem Schritt veranlasste was eigenes zu machen.

Ich hoffe mir kann hier einer Helfen...

Gruß
Dennis
 

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
187
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
1
Aufrufe
118
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
Antworten
0
Aufrufe
253
toto999
T
Zurück
Oben Unten