Mindmap Empfehlung gesucht

HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo zusammen,

wer setzt Mindmap Software ein und welche?

Ich suche eine Software, mit der ich meine Mindmaps zwischen PC und Tablet synchronisieren kann ( oder eben auch kopieren )
und vor allem weiter bearbeiten kann
und dann eben auf dem Smartphone wenigstens noch anzeigen lassen kann.

Habe hier nichts gefunden, bin aber für jeden Link und / oder Hinweis dankbar.

Grüße
HaGe
 
Hallo HaGe,

ich nutze die App "Mindjet" auf meinem S2. Die ist gut gelungen. Allerdings wird dort eine Registrierung gewünscht - für mich ist das allerdings kein Problem. Auf meinem Notebook arbeite ich mit "Mindmanager 9" - auch diese Programm ist von Mindjet, dem Marktführer für Mindmapping-Software.

Die App hat eine Anbindung an meine Dropbox, so dass ich geräteübergreifend mit den Maps arbeiten kann. Im Prinzip funktioniert alles gut, allein die Formartierungen stimmen nicht immer. Aber das ist zu verschmerzen.

Alternativ zur Dropbox kann man auch "Mindjet Vision" nutzen, das ist der Webclient von Mindjet. Von der App aus kann man auch hierzu eine Anbindung anlegen.

Liebe Grüße

pastores
 
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem simplen Mindmap Programm das mir erlaubt am Pc und am Android Gerät an einer Mindmap zu arbeiten. Gibts da was evtl. kostenlos?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

lg Kuhni
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
269
Nightly
Nightly
Z
Antworten
4
Aufrufe
403
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
2
Aufrufe
240
chk142
C
Zurück
Oben Unten