MindMap Tool für Android, Windows und Web

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Moin,

ich suche ein Tool oder mehrere, mit denen ich eine MindMap unter Android bearbeiten kann und nach dem speichern diese MindMap auf meinem Windows PC oder im Browser weiterbearbeiten kann.

Bisher hab ich nur Workflows gefunden, die mit einer Art Dateisync arbeiten und die Daten von der SD Karte mit dem Desktop abgleichen.

Martin
 
...und etwas gefunden? Ich suche genau die Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist Evernote (App) (Webseite)was für dich? Ich nutze es privat und geschäftlich für jegliche Notizen. Eine Mindmap hatte ich bisher nicht versucht aber das lässt sich ja testen :smile:
 
naja es ging halt speziell um Mindmaps - und das ist wirklich was ganz anderes als Evernote - was ich übrigens auch nutze.
 
In der Proversion kann man ja auch andere Formate bearbeiten und übertragen. Was eine MindMap ist, war mir schon bewusst.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Gibts hier neue Erkenntnisse? Thinking Space ist jetzt scheinbar kostenpflichtig geworden, sieht zumindest sehr professionell aus.
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
133
holms
holms
N
Antworten
3
Aufrufe
396
BO4573
BO4573
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
511
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten