Minecraft für andere Android-Devices kommt am 29. September

Heute ist ein neuer Tag ! Mal schauen,......


sO lOnG sAmMyBoY
 
Ja stimmt! Heute können wir wieder warten!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da Carl aber auf dem Oktoberfest ist ..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
14:00 nix zu sehen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bin bis 22 Uhr wieder da und informiere, wenn was neues kommen sollte. Da aber Carl Manneh auf dem Oktoberfest ist, rechne ich nicht mit einem heutigen Release.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
crzy_dj schrieb:
Haha .. musst echt lachen :D .. hab mich grad nochma an minebuilder versucht.. aber ich komme kaum mit dem Spiel klar... :/

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Bei mir stürzt es dauernd ab/friert ein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
joa bei mir auch .. :(
 
Mojang hat in Twitter den Bug gepostet und ich hab das Galaxy S und will, das der Bug gefixt wird :D

warten kann ich!
 
link ma den tweet bitte ^^
 
  • Danke
Reaktionen: crzy_dj
joa .. hab mir grad seine tweets angesehn .. freut mich das es auf tegra gut läuft :D und ich denke es wird sich noch um ein paar tage handeln .. aber meine prepaid kreditkarte ist sowieso noch nicht aufgeladen mit genug geld :D ,
 
sehr gut zusammen gefasst :)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Nicht das Galaxy S -.-
Ich hab das video in Twitter schon gesehen....
 
da ich net daran denke das es released wird , wenn es net auch funktioniert .. weil man bestimmt einen recht großen markt nicht mitbekommen würde, aber durch ein update das galaxy S auch kompatibel zu machen wär bestimmt auch ne alternative .. aber wir können nur abwarten :D
 
Der lausigste Release, den ich seit langem erleben durfte :D
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Vielleicht sollte ich den Titel ändern auf: "Mojang bringt Grafikkracher Minecraft in den Market": erste App mit unreal 0,05 engine

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
30 September 22:08 es ist nicht da

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
1 Oktober 9:20 sie können den fehler nicht finden (twitter) und nach ein paar stunden haben sie noch was gepostet, dass sie nicht aufgeben.

;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
1
Aufrufe
553
KingofRock1989
KingofRock1989
iieksi
Antworten
3
Aufrufe
835
michaelxy
michaelxy
Archer2508
  • Archer2508
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Archer2508
Archer2508
Zurück
Oben Unten