Minecraft Pocket Edition: Version 0.2 ab sofort im Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
2.953
Lange hat es gedauert, nun ist es endlich da: In der Nacht zum heutigen Samstag hat Kappische aus dem Mojang-Team das neuste Update für die mobile Version des Sandbox-Games Minecraft im Market eingereicht: Mittlerweile befinden wir uns in Version 0.2, welche jedoch schon - trotz des sehr zurückhaltenden Namens - mit vielen Features aufwarten kann.

So erbarmte sich das Mojang-Team zum Beispiel in der Hinsicht, dass Zombies bereits in der aktuellen Version eingeführt wurden, wo doch vorher nur von Tieren die Rede war. Auch sind Blöcke nun nicht mehr unendlich oft verfügbar: Erde, Steine und Co müssen erst abgebaut werden, bevor sie sich platzieren lassen. Im Creative-Mode hingegen (für alle, die mit Zombies und Co nichts am Hut haben), wurde ein Fliegemodus hinzugefügt, mit dem sich die Karte noch besser erkunden lässt.

Da Mojang keinen Changelog zur Verfügung gestellt hat, verweise ich an dieser Stelle auf die Quelle oder den Diskussionsthread. Downloaden lässt sich die neueste Version hier.

PE_Zombies.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ike-fuer-android.194469.html?highlight=spiele
https://www.android-hilfe.de/forum/...mepad-ganz-gross.191789.html?highlight=spiele
https://www.android-hilfe.de/forum/...me-besitzer-froh.196873.html?highlight=spiele

Quelle:
Droid Geek » Minecraft Pocket Edition: Version 0.2.0 ab sofort erhältlich
 
  • Danke
Reaktionen: anime und Johhnnyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.734
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.604
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.867
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten