Minecraft Pocket Edition

Also bis jetzt noch nicht. Ist vergleichbar mit der pc Version in einem recht frühen Stadium. Keine Mobs, keine höhlen, keine zufallsgenerierte karten, kein craften, usw...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
10Cent sind für den aktuellen Funktionsumfang immer noch happig, aber ich war mal nicht so, und habs gekauft ^^
 
man kann nur bauen?
 
HTC_Freak schrieb:
Also bis jetzt noch nicht. Ist vergleichbar mit der pc Version in einem recht frühen Stadium. Keine Mobs, keine höhlen, keine zufallsgenerierte karten, kein craften, usw...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Klar werden die Karten zufällig generiert?!



hanschke schrieb:
man kann nur bauen?

Bisher ja, aber Zombies etc kommen ja noch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Naja, da die Karten so wieso nur 512*512*128 groß sind... Hast aber recht, sind Zufalls generiert, aber.nicht unendlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi
Ich will mir das Desire S von HTC kaufen und wollte mal fragen wie MC pocket da läuft.
 
Perfekt :)
 
Update ist jetzt endlich draußen: (noch unendlich anhaltende) Werkzeuge, Tiere, Zäune, Türen, Lebenspunkte

edit: Zombies sind auch drinne!
 
Der Changelog des neuesten Updates (via Droid Geek)

droidgeek.de schrieb:
  • Blöcke hinterlassen Items beim Zerstören: Zerstört man einen Block, hinterlässt dieser ein kleines Abbild dessen in der Spielwelt, welches sich einsammeln lässt
  • Begrenzte Block-Anzahl: Viele Blöcke lassen sich erst platzieren, wenn man Blöcke dieser Art vorher zerstört und eingesammelt hat

  • Werkzeuge: Im Inventar lassen sich Werkzeuge auswählen, welche Blöcke unterschiedlich schnell zerstören können. Diese haben momentan noch eine unbegrenzte Lebensdauer
  • Überarbeitetes Inventar: Das Inventar listet nun die Werkzeuge und die Anzahl der eingesammelten Blöcke
  • Neue Blöcke: Treppen, Zäune und Zauntore, sowie Türen wurden hinzugefügt
  • 2 Spielmodi: Im Creative-Modus lassen sich unendlich viele Blöcke platzieren, sowie Blöcke schneller abreißen. Durch einen Doppeltipp auf den Springen-Button lässt sich der Spieler durch die Gegend fliegen
  • Lebenspunkte: Im Survival-Mode gibt es Lebenspunkte, welche durch Fallschaden oder Angriffe reduziert werden
  • Schafe: Ab sofort laufen Schafe im Survival-Mode durch die Gegend, welche ab und zu Gras der Grasblöcke fressen
  • Zombies: In der – neu hinzugefügten – Nacht erscheinen Zombies im Survival-Mode, welche den Spieler angreifen. Diese verschwinden tagsüber noch nicht

Und ein Screenshot:
PE_Zombies.png
 
:D ich finds echt cool das es jetzt auch nen survival modus gibt.. jetzt muss ich mir ma ein Haus bauen , damit die Zombies mirnicht gefährlich werden. Wenns dort dunkel is , sieht man ja garnix mehr :D
 
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch... Wie komme ich denn in diesen dämlichen Survival-Modus? Danke! :)
 
anzensepp1987 schrieb:
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch... Wie komme ich denn in diesen dämlichen Survival-Modus? Danke! :)

Neue Welt machen :)
 
Hey Leute

Hab ma son paar fragen :p
1.ich hab beide pe versionen die demo uind die vollversion und jetzt gab es bei der dmeo nen update mit neuen blöcken usw... gibt es auch blad eins bei der vollversion und wenn ja kostet diese auch was?

2.was habt ihr nnoch so für ideen was man cooles bauen kann? hab ne riesen map auch gut bebaut...aber ich weiß net mehr was ich noch neues machen könnte...vllt wisst ihr ja noch was :)
 
Juhu, Crafting kommt bald.
Das Update wurde schon in den AppStore für iOS hochgeladen:
https://twitter.com/#!/carlmanneh/status/190759210991099904
Ob es schon in den Play Store geladen wurde, hat der Entwickler nicht gesagt.
Entweder es kommt also schon bald oder erst zeitgleich mit der iOS Version.

Wie man im Bild unten sieht, wird es auch Rüstungen und Nahrung geben. Höhlen sollen auch schon dabei sein.
Hoffentlich kommen auch Creeper und endlich eine Sonne dazu :D
Ein Bild vom neuen Inventar:
HEXh53
 
cool , freue mich :) bis jetzt hat sich die pocket edition schon recht gut gemacht :D
 
Mega geil das fetzt ma:)
 
*Haben Will*
Hab leider nur die alte Version :(

Sent from my rootet Evo 3D
 
Dann mach doch ein Update?:D

gesendet von meinem ICS Defy mit der Android-Hilfe.de App
 
Es wurde noch nirgends hochgeladen, das machen sie nänlich immer zeitgleich auch im Play Store - so erscheint es auch immer 2 Wochen vorher für Android.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
1
Aufrufe
549
KingofRock1989
KingofRock1989
iieksi
Antworten
3
Aufrufe
834
michaelxy
michaelxy
Archer2508
  • Archer2508
Antworten
1
Aufrufe
1.540
Archer2508
Archer2508
Zurück
Oben Unten