Mini App

U

UJB

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe bei meinem Tablet versehentlich in der Mini App "E-Mail" oben links auf den Pfeil gedrückt und erhalte jetzt immer eine Meldung "E-Mail angehalten". Wie kann ich diese Mini App wieder starten? Ich kann leider nirgendwo Infos darüber finden.
 
Ich glaube mit der Formulierung "Email angehalten" ist das Beenden der App gemeint. Bei mir wird das auch angezeigt. Dabei ist es egal, ob ich auf den Pfeil oder das Kreuz klicke. Hast du denn über die App ein Konto einrichten können? Ich nutze weder Google Mail noch ein Konto bei Samsung.

getapatalked
 
Hab es gerde getestet - hmmmm? Bei mir wechselt es auf Vollbild.
Tab aus und an machen?
Vielleicht hängt was.


Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Mit welchem Konto ist es denn bei dir verknüpft? Ich habe gmail deaktiviert.Vielleicht liegt es daran. Ich nutze die "normale" Email App.

getapatalked
 
Sorry - ist ein Firmenkonto also ne Firmenmail - eine imap von 1und1.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Hast du Apps deaktiviert und hast du die Email Adresse direkt über die "mini" App eingerichtet?


getapatalked
 
Hallo, gleiches Tab, gleiches Problem... Account über die installierte e-Mail App des Tabs eingerichtet. Weiß jemand Rat? Gruß Sam
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
0
Aufrufe
1.213
netfreak
netfreak
D
  • denjo82
Antworten
18
Aufrufe
5.028
Holunderhannes
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.302
Beutelbär
Beutelbär
Zurück
Oben Unten