Mini Bluetooth Tastatur für Google Nexus S

illala

illala

Ambitioniertes Mitglied
14
grüße euch,
soeben auf amazon gefunden.
Mini Bluetooth Tastatur für Google Nexus S

passend (kompatibel) für folgende Modelle:

Google Nexus S

Produktbeschreibung:

Die Mini Bluetooth Tastatur ist die ideale Ergänzung für ihr Handy, Notebook oder Smartphone. Die vollwertige Mini-Tastatur verbinden sie ganz einfach per Bluetooth mit ihrem Mobiltelefon, iPhone oder ihrer PS3.

Das Mini Keyboard steht in puncto Ausstattung und Komfort keineswegs den großen herkömmlichen Multimedia Tastaturen nach. Die Tastatur hat 49 Tasten (QWERTY) und hat eine Reichweite von bis zu 10 Metern. Für den sicheren Transport ist im Lieferumfang ein kleines Lederetui dabei.

Produktdetails:

  • kompakte Bluetooth Multimedia-Tastatur
  • 49 Tasten (QWERTY)
  • 3 Sondertasten für Mac PC
  • 6 Multimediatasten für iPad und PC
  • interner Li-Ion Akku
  • Micro USB Anschluss zum Laden
  • Betriebs-LED
  • Power-Management mit Standby- und Sleep-Modus
  • Farbe: schwarz
  • Gewicht: 40g
  • Abmessungen: 115 × 60 × 7mm

Technische Details:

  • Frequenzband: 2.4 - 2.4835 GHz
  • Bluetooth Version 2.0
  • Reichweite: bis 10m
  • Broadcom 2042 Chipsatz
  • kompatibel mit folgenden Smartphone Betriebssystemen(ab Symbian S60 V3, Android, ab Windows Mobile 6.0)

Lieferumfang:

  • Mini Bluetooth Tastatur für Google Nexus S
  • USB 2.0 Kabel
  • Lederetui
  • Ständer
  • Installations-CD
Mini Bluetooth Tastatur für Google Nexus S: Amazon.de: Elektronik

51Q3QVKWclL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dürfte genausogut am SGS laufen, zumindest unter JPY. Du musst Dir aber vorher im klaren darüber sein ob Du mit einer englischen QWERTY-Tastatur leben kannst, das ist schon eine Umstellung und an Umlaute kommst Du entweder gar nicht oder nur recht umständlich ran.

Ich habe für mich inzwischen die deutsche Tastatur von Pearl (ähnlicher Preis) zum Laufen gebracht.

Gruß Gerd
 
Ich dachte Bluetooth-Tastaturen funktionieren nicht unter Android...
Und wo finde ich die Tastatur von Pearl (falls diese funktioniert)?
 
Hallo,

bitte künftig korrekt als Zitat kennzeichnen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Logitech DiNovo Mini, die bekomme ich ohne weiteres mit dem Galaxy Tab (Android 2.2) verbunden (und es funktionieren auch die Umlaute, wenn man vorher die Samsung-Tastatur einstellt) aber nicht mit meinem Nexus S (Android 2.3.4). Ich kann die Tastatur zwar mit dem Nexus pairen (0000 auf beiden Geräten eingegeben) aber dann sagt mit das Nexus: "gepaired aber nicht verbunden".

Ich habe die DiNovo Mini auch mal beim SGT abgemeldet, half aber auch nichts für die andere Verbindung. Liegt das jetzt an der neuen Android-Version oder halte ich irgeneine Reihenfolge nicht ein.
 
An einer zu neuen Version dürfte es wohl kaum liegen ;)
Das Problem ist ja auch bekannt. Wahrscheinlich hat Samsung mit der TouchWiz-Oberfläche eine Möglichkeit integriert, um Bluetooth-Tastaturen zu verbinden.
 
siehe auch Kommentare zum Produkt
 

Ähnliche Themen

S
  • snoopyx
Antworten
0
Aufrufe
1.895
snoopyx
S
Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.671
msa
M
Zurück
Oben Unten