Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdesign, 03.11.2010 #1
    tdesign

    tdesign Threadstarter Neuer Benutzer

    hi leute...

    weiß nicht ob dat ma anjesprochen wurde aber kann man die daten die ich in dieser samsung app. mini diary.. in der man auch immer ein kleines foto hinzufügen kann irgendwie als text dokument sync. oder auf meinem pc speichern? ich mein is ja lustig die daten auf dem handy zu haben aber wie siehts aus wenn ich mein kleines tagebuch mal auf cd brennen möche odet so...

    danke schonma


    tdesign
     
  2. roger mexico, 04.11.2010 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

  3. tdesign, 04.11.2010 #3
    tdesign

    tdesign Threadstarter Neuer Benutzer

    hab mir ma selbst jeholfn.. ichkopiere den text aus dem mini diary raus, sende ihn mir selbst als sms , die
    ich dann als textdatei aus dem handy hole, mach den text in ein word doc . und
    füge meine bilder dann selbst manuell ;- ) in word ein . .. is zwar n komischer
    weg aber er klappt. ..
     
  4. Kev, 04.11.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Und das wissen wir nun gleich zweimal. ;) Ein Thread reicht doch nun wirklich...
     
  5. djmarques, 04.11.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ist ja jetzt doppelt

    --closed--
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wiederherstellen von Memo Daten Samsung Galaxy S (I9000) Forum 18.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. mini diary auf neues handy

    ,
  2. wann ist das mini diary auf meinem hsndy kodtenpflichtig

    ,
  3. mini diary

    ,
  4. mini diary daten weg,
  5. mini diary samsung galaxy s,
  6. android mini diary übertragen,
  7. mini diary speicherort
Du betrachtest das Thema "mini diary daten" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",