Mini HDMI zu VGA

metzlerf

metzlerf

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

hat von Euch schon mal jemand das Hannspad mit einem Adapter an einen Beamer angeschlossen? Welchen Adapter habt ihr verwendet und war das Bild in Ordnung?
Hintergrund: Ich bin Dozent und möchte meine Powerpoint Präsentationen über das Hannspad an einen VGA Beamer anschließen.
Danke für eine Antwort
 
Wenn der Beamer HDMI eingang hat sollte es kein Problem mit nem Stock-Rom bzw.einem Rom mit HDMI unterstützung sein,aber HDMI auf VGA weiß ich nich ob es einen Adapter gibt wenn ja sollte es mit den obrigen Einschränkungen gehen (eventuel extra Audio Kabel)
 
  • Danke
Reaktionen: metzlerf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: metzlerf

Ähnliche Themen

F
  • formel1hd
Antworten
3
Aufrufe
2.392
luekdafluek
L
G
Antworten
9
Aufrufe
8.301
Rivaldo
R
K
  • Krümel-Hamster
Antworten
13
Aufrufe
2.384
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten